Platzhalter

Dermasence Adtop plus

bei Amazon ansehen

Art.-Nr.: 4150043208133 Kategorie:

Adtop plus ist speziell für die Haut gedacht, die trocken bis sehr trocken ist. Der enthaltene Harnstoff und das Glycerin sollen der Haut helfen, länger Feuchtigkeit zu halten. Der Hersteller findet seine Creme

ideal im Rahmen der Intervalltherapie bei zu Neurodermitis neigender Haut geeignet.

Adtop plus soll nach dem Duschen oder Baden auf die noch leicht feuchte Haut aufgetragen werden. Danach soll man sich sofort anziehen können. Offene Hautstellen sind besser mit der Adtop Creme bedient (und eben nicht mit der hier besprochenen Adtop plus).

Einen Tipp hält der Anbieter noch auf seiner Internetseite parat: Wenn die Creme im Kühlschrank gelagert wird, erfrischt sie mehr oder minder automatisch auch bei Auftragen die geschundene Haut.

Weitere Informationen

Anbieter

P&M Cosmetics GmbH

Anwendungsgebiete

Neurodermitis, Trockene Haut

Darreichungsform

Creme

Wichtigste Inhaltsstoffe

Bisabolol, Glycerin, Urea (Harnstoff) 10%

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Dermasence Adtop plus”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.