Platzhalter

Eucerin AtopiControl Anti-Juckreiz Spray

bei Amazon ansehen

Art.-Nr.: 4005800086823 Kategorie:

Das Anti-Juckreiz-Spray aus der Eucerin-Reihe soll den Teufelskreis Kratzen-Jucken-Kratzen-Jucken… durchbrechen. Es kann so oft wie nötig benutzt werden.

Das Fläschchen sollte während des Sprühens 15 bis 20 Zentimeter von der Haut entfernt gehalten werden – so ist die besprühte Fläche dann auch ordentlich groß. Aber: Ins Gesicht sollte nicht gesprüht werden.

Im Psoriasis-Schub sollte das Spray erst einmal auf einer kleinen Stelle ausprobiert werden: Der Hersteller warnt nämlich:

Nicht auf Wunden und entzündete oder verletzte Haut auftragen.

Und eine aufgekratzte Psoriasis-Stelle ist nun mal „verletzte Haut“ – und entzündet sowieso.

Weitere Informationen

Anbieter

Beiersdorff

Anwendungsgebiete

Juckreiz

Darreichungsform

Spray

Wichtigste Inhaltsstoffe

Menthol, Nachtkerzenöl, Polidocanol, Traubenkernöl

Einsatz bei Kindern

ab 3 Jahren

ohne...

ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Parabene

1 Kundenbewertung für Eucerin AtopiControl Anti-Juckreiz Spray

  1. :

    Habe das Spray vor 3 Tagen in der Apotheke zusamen mit anderen Produkten aus der Serie gekauft. Seid dem ist es in meiner Handtasche immer grifbereit. Da wo ich mich frühers im Büro gekrazt habe (psoriasis pustulosa), wie z.B. Arme sprühe ich jetzt. Es hilft.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.