Platzhalter

Eucerin DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo

bei Amazon ansehen

Art.-Nr.: 4150095080596 Kategorie:

Dieses Shampoo von Eucerin soll trockene und juckende Kopfhaut sanft reinigen und ihr Feuchtigkeit spenden. Der Juckreiz soll gemindert werden. Den Job übernehmen Urea (Harnstoff) und Lactat.

Das DermoCapillaire-Shampoo wird ins feuchte Haar einmassiert. Dort soll es einige Zeit einwirken. Danach wird es ausgespült. Laut Anbieter können die Haare damit täglich gewaschen werden. Er schreibt auch:

Dieses Shampoo ist die richtige Haarpflege wenn (…) Sie unter Neurodermitis oder Psoriasis leiden. (…) ideal als therapiebegleitende oder komplementäre Pflege.

Aber: Das Shampoo ist nichts für Kinder unter 3 Jahren und wird auch Menschen, die „nur“ unter trockenen Schuppen leiden, nicht empfohlen.

Es ist ohne Parabene, ohne Silikon und seifenfrei.

Weitere Informationen

Anbieter

Beiersdorff

Anwendungsgebiete

Juckreiz, Neurodermitis, Psoriasis, Schuppen, Trockene Haut

Darreichungsform

Shampoo

Wichtigste Inhaltsstoffe

Lactat, Polidocanol, Urea (Harnstoff)

ohne...

ohne Alkohol, ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe

1 Kundenbewertung für Eucerin DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo

  1. :

    Es hilft gegen juckreiz und Schuppen. Zusammen mit dem Dermo Capillare Tonikum bringt Erleichterung.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.