Platzhalter

Psorelia

bei Amazon ansehen

Art.-Nr.: 4150093832449 Kategorie:

Das Besondere in Psorelia ist der Afrikanische Weihrauch (Boswellia carterii). Ansonsten tun noch Nachtkerzensamenöl, Avocadoöl und Rapsöl (Canolaöl) ihren Dienst – neben Urea (Harnstoff) und mehreren anderen Stoffen.

Die Psorelia-Creme ist zur Pflege der Haut gedacht, wenn sie juckt und schuppt, insbesondere auch bei Psoriasis ( was der Name der Creme ja auch irgendwie verrät 😉 ).

Anbieter der Creme ist eine Apotheker-Familie aus Bisingen in Süddeutschland, die sich sehr um das Thema Weihrauch in der Dermatologie und für die Gelenke bemüht. Die Weihrauch-Produkte werden zusammen mit der Universität Tübingen und der Universität des Saarlandes entwickelt und erforscht.

Nutzer des Psoriasis-Netzes haben die Weihrauch-Creme Psorelia getestet.

Wer erst einmal ausprobieren möchte, ob seine Haut mit dem Weihrauch in der Creme Freundschaft schließen könnte, kann kostenlose Proben anfordern.

Weitere Informationen

Anbieter

AureliaSan GmbH

Anwendungsgebiete

Juckreiz, Psoriasis, Schuppen

Darreichungsform

Creme

Wichtigste Inhaltsstoffe

Avocadoöl, Boswellia carterii (Afrikanischer Weihrauch), Nachtkerzenöl, Sheabutter, Urea (Harnstoff)

Einsatz bei Kindern

ab 1 Jahr

Anwendung in der Schwangerschaft

ja

Anwendung in der Stillzeit

ja, aber nicht im Brustbereich

ohne...

ohne Duftstoffe, ohne Emulgatoren, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Mineralöle (Paraffin)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Psorelia”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.