Platzhalter

Psoriasol 247

bei Amazon ansehen

Kategorie:

PsoriaSol 247 ist ein synthetisches Badesalz. Es soll die Haut pflegen und die Behandlung von Hauterkrankungen mit trockener, juckender Haut unterstützen.

Empfohlen werden vom Hersteller zwei Bäder pro Woche. Dazu wird 37°C warmes Wasser in die Badewanne gefüllt, dann das Salz zugegeben. Wer es aushält, sollte und kann das Bad 30 Minuten lang genießen. Das Handtuch danach sollte aber nicht als Waffe gegen jedwedes Wassertröpfchen auf dem Körper verwendet werden, sondern nur leicht die gröbste Feuchtigkeit abtupfen. Wichtig: Nach dem Bad sollte eine Feuchtigkeitscreme zum Einsatz kommen – beispielsweise eine 5%-ige Harnstoffsalbe.

Beim Hersteller kann man größere Mengen Badesalzes bestellen (10, 20 und 30 kg) – was auch realistische Mengen sind, denn für eine Wirkung muss es schon mehr als eine Prise Salz im Badewasser sein. Bei Amazon gibt’s mit 2 kg eher eine Probiergröße. Wer Teilbäder nur für Hände oder Füße machen möchte, kommt damit natürlich länger aus.

Einige Nutzer des Psoriasis-Netzes konnten Psoriasol 247 einige Wochen testen. Ihre Erfahrungen sind in unserem Forum nachzulesen.

Weitere Informationen

Anbieter

PsoriaSol Vertriebsgesellschaft mbH

Darreichungsform

Badezusatz

Wichtigste Inhaltsstoffe

Biotin, Vitamin A, Vitamin B1 (Thiamin), Vitamin B12, Vitamin C, Vitamin E

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Psoriasol 247”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.