Platzhalter

Psoriasum Vital Shampoo

Kategorie:

Das Shampoo trägt nicht umsonst seinen Namen – es wurde speziell für die entwickelt, die eine Psoriasis an der Kopfhaut haben.

Zu Beginn der Haarwäsche muss das Psoriasum Vital Shampoo kräftig durchgeschüttelt werden. Am Anfang soll man das Shampoo täglich anwenden, nach zwei Wochen noch zwei- oder dreimal pro Woche. Die Schuppenflechte-Stellen werden dazu eingeschäumt – und dann steht man 3 bis 5 Minuten unter der Dusche oder sonstwo herum, denn dann muss das Ganze einwirken. Danach wird alles mit Wasser gründlich abgespült.

Der Hersteller empfiehlt, die Schuppen erst einmal mit diesem Shampoo abzulösen und die Haut danach mit einer Creme aus seinem Sortiment zu behandeln. Nach dem Schuppenlösen kann man aber auch stärker wirksame Medikamente anwenden, die ein Hautarzt verschrieben hat.

 

Ein Kontakt der Augen und Schleimhäuten mit dem Shampoo sollte vermieden werden. Passiert es doch, muss viel, viel Wasser ran. Offene Stellen freuen sich überhaupt gar nicht über die Bekanntschaft mit dem Shampoo. Und: Wird es verschluckt, sollte sogar dafür gesorgt werden, dass sich der Betroffene übergibt.

Weitere Informationen

Anbieter

Psoriasum Vital

Darreichungsform

Shampoo

Wichtigste Inhaltsstoffe

Salicylsäure, Selendisulfid

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Psoriasum Vital Shampoo”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen…