Fumaderm in neuer Packungsgröße

200er-Packung Fumaderm erhältlich

Wer die Maximaldosis von Fumaderm einnimmt – sechs Tabletten am Tag – wird das häufige Rezeptholen beim Arzt und Einlösen in der Apotheke verflucht haben. Das ist nun nicht mehr gar so oft nötig: Seit dem 14. November 2005 gibt es eine Packung mit 200 Tabletten. Die Pharmazentralnummer dafür: 1085240.

Die 200 Tabletten kosten die Krankenkasse oder den Selbstzahler übrigens 519,99 Euro.

2 Kommentare

  1. Fumaderm in neuer Packungsgröße
    Ich finds ja Recht lustig das mir von meinem Hautarzt nur die 100er verschrieben werden anstatt die 200er die laut Aussage meines Arztes nicht exestieren, obwohl meine Apotheke mich darauf hingewiesen hat das man auch die 200er Packung erhalten kann. Soweit ich weis besteht auch Preislich kein unterschied ob 50er oder 100er kosten beide 10€ also kann ich mir das auch von den 200ern denken, naja Krankenkasse muss auch was verdienen 🙁

  2. Ich finde es gut, dass es 200Stck. Packungen von Fumaderm gibt. Ich lasse mir immer 100 Stck. verschreiben.( werden von der Kasse bezahlt)Ich bin auf 1 Tablette pro Tag eingestellt. Klappt wunderbar, keine Nebenwirkungen.Nur habe ich nach ca.13 Jahren zum ersten Mal erhöhte Eosinophile. Mein Arzt sagte mir heute, dass es nichts bedeutet.Hoffentlich nicht….. Gruß Ilse

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*