Expertenforum für alle Fragen zur Psoriasis gut genutzt

Fragende & Dr. Allmacher

Manche Frage mag man seinem Hautarzt nicht stellen. Oder: Man hat den richtigen Hautarzt noch nicht gefunden und laboriert selbst herum. Jüngst war Gelegenheit, eine Hautärztin all das zu fragen, was vielleicht doch weiterhelfen könnte. Das Fragen kostete nichts, war unverbindlich und bei Bedarf anonym.

Vom 18. bis 20. August antwortete Dr. Clarissa Allmacher von der PsoriSol-Klinik in Hersbruck in unserem Expertenforum.

Lesen Sie nach, was gefragt und geantwortet wurde.


Barmer-Logo

Projektförderung durch die Barmer GEK Krankenkasse

Bildquellen

2 Kommentare

  1. ich habe von meinem Vater die Psoriasis geerbt.Sie hat sich mit dem Älter werden stark verschlimmert.Aus diesem Grund war ich ca.2005 in der Spezial-Hautklinik in Neustadt am Rübenberge.Es ist mir dort gut geholfen worden und ich hatte lange Ruhe.doch seit einiger Zeit kommt sie veschlimmert wieder und es haben sich starke Schmerzen in den Gelenken gebildet.meine beiden Daumen und meine Schultern sind schon operiert.die Hände sind mit Sehnenverwachsung und Karpaltunnel Beschwerden befallen.Ich habe Niereninsuvizienz und Herzschwäche mit Bluthochdruck.An wen kann ich mich wenden um hilfe zu erhalten?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*