Ein Experte beantwortete Fragen zur Schuppenflechte

Dr. Ralph von Kiedrowski

Vom 21. bis 23. Oktober 2013 nahm sich Dr. Ralph von Kiedrowski aus Selters im Westerwald Zeit, um Fragen in unserem Expertenforum zu beantworten. Dabei ging es um Fragen zur Schuppenflechte an sich, zur Behandlung oder zu Medikamenten – aber auch um Begleiterkrankungen. Schließlich ist in den vergangenen Jahren immer deutlicher geworden, dass Menschen mit Psoriasis häufiger als andere beispielsweise an Herz-Kreislauferkrankungen oder Diabetes leiden.

Lesen Sie nach, welche Fragen und Antworten kamen:

http://www.psoriasis-netz.de/community/

 


Projektförderung durch die Barmer GEK Krankenkasse

Bildquellen

  • barmer: Barmer GEK
  • kiedrowski150: privat
Über Claudia Liebram 279 Artikel
Claudia Liebram ist Berlinerin mit Leib und Seele. Dort arbeitet sie als Redakteurin. Ihre Psoriasis begann, als sie 3 Jahre alt war – viel Erfahrung also, die sie weitergeben kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*