Tipps für die Hautpflege neben aller Medizin

Erika hat mit Bestrahlungen und Cremes ihre Psoriasis-Stellen deutlich reduzieren können. Fürs Duschen und die Hautpflege hat sie Tipps – und ein Shampoo gefunden. Der Erfahrungsbericht einer Betroffenen.

Ich leide seit 15 Jahren an extremer Psoriasis arthritis. 99 Prozent der Haut sind betroffen, durch Bestrahlungen und Daivobet-Salbe nur noch 20 Prozent befallen. Ich habe jahrelang alles mögliche ausprobiert, bringe es aber nie total weg.

Habe wahnsinnige Schmerzen beim Duschen. Was da aber gute Linderung gebracht hat, war Dove-Cremedusche mit einem guten Schuss Leinöl. Die Haut trocknet nicht aus und der Juckreiz ist total weg. Auch zwischendurch mit Dove reichhaltiger Bodymilk, ebenfalls mit einem Schuss Leinöl gemischt, bringt zusätzlich Erleichterung für Haar und Kopfhaut.

Das Beste, was ich bis jetzt gefunden habe, ist das neue Linola forte Shampoo.

Ich hoffe, das meine Erfahrungen irgendjemandem helfen und Linderung bringen.

Erika

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*