Reha-Antrag – aber richtig

Reha-Anträge flößen wohl den meisten Psoriatikern Ehrfurcht ein. Viele stellen erst gar keinen Antrag, weil sie die Hoffnung auf Erfolg aufgegeben haben. Die Patientenzeitschrift „PSO aktuell“ hilft in ihrer Ausgabe 04/2003 weiter.

„Was beim Antrag auf stationäre Behandlung zu beachten ist“, heißt der dreiseitige Artikel. Darin gibt es handfeste Tipps, was im Antrag stehen sollte, was der Arzt tun kann und was der Betroffene wissen sollte, um vor dem Sachbearbeiter der Krankenkasse oder der BfA zu bestehen.

Außerdem im Heft: Alte und dennoch gute Arznei-Therapien, Forschungsberichte, Fischtherapie in Deutschland, Hautpflege im Winter und ausführliche Antworten auf Leserfragen.

Das Einzelhelft (6,50 Euro) kann ebenso wie ein Abonnement (vier Ausgaben jährlich für 20 Euro, außerhalb Deutschlands: 25 Euro) bestellt werden. cl

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*