Erfahrungsbericht: Marian U.

Erfahrungen von Marian U.

Ich besitze auch die Kangalfische und habe sie erfolgreich gezüchtet, nun habe ich eine sehr groß Anzahl an Fischen.

Meine Frau hat die Schuppenflechte. Trotz der anfänglich geringen Anzahl von Fischen sieht man nach kurzer Zeit an z.B den Händen eine positive Veränderung.

Ich finde es schade, dass sich jetzt Ärzte zu Wort melden und sich darüber lustig machen, aber selber keine Lösung haben.

Nach meiner Meinung sehen da einige ihre finaziellen Fälle davon schwimmen.

Eine Kur in Israel kostet ein Heidengeld. Das Ergebnis ist sehr gut. Aber nach einer Woche zu Hause fing es bei meiner Frau wieder an.

In die Türkei fahren ist auch eine Möglichkeit, aber das ist auch nicht billig.

Ein Kauf der Fische ist über längere Sicht hingegen in meinen Augen nicht teuer. Zehn Fische reichen erstmal zur Zucht. Eine Regentonne kostet 16 DM bis 30 DM. Eine Filteranlage kostet in der Zoohandlung ca.150, DM. Eine Heizung ca. 40 Mark.

Wer meint, er wäre nicht in der Lage, sie zu züchten, der kann tiefer in die Tasche greifen und kauft gleich 100 Stück. Ich schätzte bei der Stückzahl läst sich auch über den Preis reden.

Urmel

Kontakt per E-Mail: mailto:Urmeltier@hotmail.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*