„Lasst euch nicht unterkriegen wegen eurer Haut“

Andrea ist mit Homöopathie ihre Psoriasis fast losgeworden. Der Erfahrungsbericht einer Betroffenen.

Ich heisse Andrea und bin 19 Jahre alt. Ich leide seit dem 12. Lebensjahr an Psoriasis. Als die „Krankheit“ diagnostiziert wurde, war mir das mehr oder weniger egal, denn es war nur die Kopfhaut leicht befallen. Doch es blieb nicht nur bei der Kopfhaut, es begann sich langsam auf den Bauch, Rücken und Arme auszubreiten.

Letztes Jahr musste ich mich noch einer Operation unterziehen. Da fing es erst richtig an. Etwa zur gleichen Zeit versuchte ich es mit Homöopathie, da ich schon alles ausprobiert hatte und nichts eine eindeutige Besserung zeigte. Die ersten drei Monate wurde es immer schlimmer. Mein ganzer Bauch und Rücken war voll. Es juckte und die Haut riss überall ein. Nach diesen Monaten bekam ich das selbe Mittel nochmals (5 Homöopathische Kügeli) und es begann zu bessern. Seither ist ein Jahr vergangen und es ist fast nichts mehr zu sehen.

An alle: Versucht es mal mit Homöopathie. Und noch etwas: Lasst euch nicht unterkriegen wegen eurer Haut. Ich bin (fast schon war) eine Betroffene. Ich ging trotzdem immer in das Schwimmbad. Ich habe alles angezogen, was mir gefiel. Lasst euer Leben nicht versauen. Ich kann nur sagen: Zuerst schauen viele, und die Blicke können weh tun, aber nach kurzer Zeit ist das so normal.

Versteckt euch nicht, es bringt nichts, ihr macht nur euer Leben kapput!

PS: es kann auch „Vorteile“ haben, ich wurde immer viel mehr angesprochen als meine Kollegin 🙂 !

Ich hoffe, bei euch gibt es auch mal so positive Neuigkeiten wie bei mir.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Andrea

5 Kommentare

  1. Hallo Andrea! Hätte auch gerne den Namen von den Globuli, da ich auch eine Schuppenflechte unter den Fingernägeln und an der Kopfhaut habe. LG Heidi

  2. Hallo Andrea, ich freue mich, dass es Dir besser geht und schöpfe nun wieder Hoffnung. Auch ich würde gerne den Namen der Kügelchen erfahren. LG Daniel

  3. Hallo Andrea, ich habe meine Schuppenflechte schon 44 Jahre und fange Morgen mit einer Bade- Bestahlungstheraphie an. Auch mein Rücken, Bauch Beine sind voll. Kannst Du mir bitte sagen wie die Globolis heißen? Dann würde ich es unterstützend damit versuchen. Dank!
    Liebe Grüße Irene

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*