Urheberrecht

Jeglicher Inhalt im Portal Psoriasis-Netz darf nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung sowie, bei Beiträgen Dritter, mit der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren wiedergegeben werden.
Eine dringende Bitte: Wir bemühen uns, die Urheberrechte von Dritten auf unserem Portal zu wahren. Wer dennoch Verletzungen derartiger Rechte im Psoriasis-Netz feststellt, wird gebeten, uns zu informieren, damit der Sachverhalt überprüft werden kann. Wenn Sie uns gleich einen Anwaltsbrief ins Haus schicken lassen, müssen wir das hinnehmen – doch freundlicher ist es allemal, mit uns erst einmal auf normalem Wege Kontakt aufzunehmen: Und: Jede Anwaltspost kostet unnötig Geld, das unser ehrenamtliches Projekt anderweitig dringend braucht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*