Jump to content
  • Similar Content

    • das_sams
      By das_sams
      Hallo Ihr Lieben,
      wie schon im Titel erwähnt, suche ich nach einem kompetenten Dermatologen, der sein Handwerk versteht und nicht nur doof guckt.
      Zitat:
      "Oh ja, ich sehs` schon, Schuppenflechte! Ist zwar keine übliche Form aber da gibts dann halt ne Salbe. Bekommen Sie nie wieder weg,kann man lindern, kommt aber immer wieder."
      Wär echt nett für einen Tip.
      Hab echt keinen Bock mehr mir die Haut noch mehr zu verschandeln. Sch..... Industrie.
      Seh aus wie das Sams!
      Wünscht euch was!
      LG
      TOM
    • Bierke
      By Bierke
      Hallo,
      ich bin neu hier und leider schon seit 2 Jahren unter Neurodermitis und Psoriasis Vulgaris.
      Da ich in der Pflege arbeite sind meine Hände und Füsse sehr beansprucht.
      Und gerade da habe ich große offene Herde, die nicht nur jucken, sondern mit auch beim Gehen ( Füsse-Unterseite) und beim Verrichten unterschiedlicher Tätigkeiten ( Hände) schmerzen bereiten.
      Seit diesem Jahr haben sich die Herde stark vergrößert, und zusätzlich auch auf die Schinnenbeine ausgebreitet.
      Das es noch nicht zu genug " des Guten " wäre, bekam mein Mann auch dieses Jahr Psoriasis. Beide Hände, und ins besonders Finger sind stark angegriffen.
      Mein Mann ist Musiker, und jetzt.... kann es nicht mehr seinen Kontrabass spielen.
      Ich war schon bei mehreren Hautärzten, und die verschreiben nur Cortison, der mir und meinem Mann nicht hilft.
      Auch Urea-Lotionen, Salben, und Fettsalben, wie auch Nachtkerzen-salbe bringen keine Besserung.
      Ehrlich gesagt, durch die Erkrankung bin ich depressiv geworden, weil ich keine Hilfe, wie auch keine Besserung für mich und meinen Mann sehre.
      Durch Zufall habe ich das Forum hier gefunden, und ganz im Stillen, erhoffe ich mir wenigsten hier ein paar Ratschläge zu erfahren, die mir vielleicht helfen könnten.....
      Oder vielleicht wüsste jemand einen guten Hautarzt ( Schulmedizin / Homöopathie / Chinesische Med. / usw..) der uns helfen könnte?
      Ich wäre Euch für jede Antwort sehr dankbar.
      Liebe Grüsse.
      Bierke

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.