Jump to content
  • Klinikzentrum Bad Sulza

    0 comments
    163 views

    Balneophototherapie nach TOMESA-Therapiesystem

    Andere psychologische Behandlungmethoden:Entspannungstherapie (PMR, Liquid, Sound)Gestaltungstherapie, Musiktherapie

    weitere Therapien der Psoriasis:TeilkörperbestrahlungSalben: Teer, Harnstoff, Steroide, Polidocanol, SalicylsäureWeitere Behandlungen für andere Krankheiten:Sole-Inhalation, Gradierwerkübliche physikalische Maßnahmen

    weitere Indikation: Vitiligo

    Ernährungsangebot:VollkostLeichte Vollkost (besonders geeignet als Kinderkost)Fettreduzierte Kost (besonders geeignet f. Diabetiker u. energiereduzierte Kostformen)Ovo-Lacto-Vegetarische Kost

    Adresse: Rudolf-Gröschner-Straße 11, Bad Sulza, Thüringen, 99518
    Weitere Fachrichtungen: Psychosomatik
    Kinder und Jugendliche: Begleitperson bei Reha für das Kind möglich
    Salben und Cremes: Vitamin-D3-Salben
    Bäder: Solebad
    UV-Therapien: Selektive Photo-Therapie (SUP)
    Weitere Therapien: Lymphdrainage
    Psychologische Betreuung: Autogenes Training
    Telefon: 036461-90
    Nutzer aus der gleichen Gegend findest du in unseren Gruppen.



    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Guest MrFox
      By Guest MrFox
      Wer war denn schon mal zu nem Kuraufenthalt in Bad Sulza, und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?
    • j.b.o.fan
      By j.b.o.fan
      Ich war voriges Wochende wieder mal in Bad Sulza
      unter anderem auch in der Toskana Therme die jetzt mit einem Bademantelgang mit der klinik verbunden ist.
      ich habe mir die neue saunalandschaft angesehen.
      ich muß sagen, das sich wieder mal der herr Lohmann und der herr Böhm
      wirklich an die formen der therme sehr gehalten haben
      ich finde es ist sehr gut gelungen ,entspannung ,gesundheit und ruhe in einklang zu brigen
      ich kann nur empfehlen, wer dort in der nähe ist, sie zu besuchen
      eintritt 2 stunden 12.00€ und wer ind die neue saunalandschaft möchte
      nur für 1.00€ das ist o.k.
      anzusehen unter
      www.toskanatherme.de
      oder www.Bad Sulza.de
      gruß kuno
    • Tino
      By Tino
      Hallo,
      ich habe vor, in den nächsten Wochen zu einer Behandlung nach Bad Sulza zu gehen. Da das von mir nicht sehr weit entfernt ist, möchte ich es gerne ambulant machen.
      Geht das als ambulante Reha oder einfach als Krankenhausaufenthalt? Bekomme ich die Fahrtkosten bezahlt? Wo bekomme ich einen Antrag dafür?
      Ich muss noch dazu sagen, dass ich selbstständig und privat krankenversichert bin. Ich habe aber einen Rentenversicherungsträger (Künstlersozialkasse).
      Vielen Dank für Eure Antworten!
      Grüße aus Thüringen,
      Tino
    • j.b.o.fan
      By j.b.o.fan
      Hallo
      an alle die mal vorhaben nach Bad Sulza zu fahren ,
      oder dort hingeschickt werden hier ein Link
      http://salve-tv.net/web/de/webtv/webtv.php?rubrikID=16&videoID=5722&VideoSuche=&autoplay=true&area=&division=&counter=1&leaf=on
      bei fragen bin ich gerne für euch da
      gruß j.b.o.fan
    • frawi50+
      By frawi50+
      G] Meine letzte mit Wiederspruch erkämfte Kur,denn es ist ja heut zu tage nicht so eninfach, hab hier einmal ein paar Bilder zu sammen gestellt,die Toskana Therme am Tag,zu Nacht,dann einer der Flure der Klinik,wo sich auch mein zimmer befand,bin ja da kein Dauergast,aber zumindest öfters als Kassenpatient oder privat gekurt.., emphehlenswert. Hotel++,Therme++++,Medizinische behandlungen+++. FRAWI50+

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.