Jump to content

Lucy68' Blog

  • entries
    3
  • comment
    1
  • views
    11,211

About this blog

Mein Test des Philips BlueControl

Entries in this blog

Fazit nach 2 Wochen Bestrahlung

Nun sind 2 Wochen Bestrahlung um. Zur ersten Woche gibt es keine wesentliche Verbesserung zu sehen. Leichte Schuppung und kräftigere bräunliche Pigmentierung der gesunden Hautstellen rundherum ist zu erkennen. Die Ellenbogen fühlen sich glatter an als beide Knie. Ich hoffe, dass die Braunfärbung sich nicht noch intensiver entwickelt. Jetzt sind 2 Tage Pause- danach gehts an die 3. Woche Test. Das Foto zeigt mein linkes Knie nach der 2. Woche Bestrahlung. Nächsten Donnerstag berichte ich weiter-

Lucy68

Lucy68

Fazit nach 1 Woche Bestrahlung

Nach 1 Woche Bestrahlung mit dem Philips Blue Control kann ich noch keine großen Veränderungen der behandelten Stellen erkennen. Lediglich die Schuppung ist ewas zurück gegangen und eine leichte bräunliche Verfärbung ist zu sehen, die mich allerdings nicht stört. Das Gerät erwärmt sich bei Benutzung - ist aber erträglich. Bevor ich meine vier PSO- Areale bestrahle lege ich einen feuchten Waschhandschuh für 5 - 10 Minuten auf, danach trockne ich die Stellen kurz ab- beginne zu bestrahlen und ansc

Lucy68

Lucy68

Test Blue Control LED Bestrahlungsgerät

Heute beginne ich das Gerät zu testen- es ist sehr leicht durch die mitgelieferten Klettbänder, die in verschiedenen Größen beiliegen anzubringen. Ich behandele beide Ellenbogen und die Knie jeweils 30 Minuten. Während der Bestrahlung fühle ich eine leichte Erwärmung auf der behandelten Fläche, die nicht unangenehm ist. Ich hoffe, dass durch diese einfache Methode die PSO gelindert wird, da ich weder Medikamente noch Cortisoncremes benutze. Das Foto zeigt mein linkes Knie bei Behandlungsbeginn.

Lucy68

Lucy68

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.