Jump to content

Floyd0706' Blog

  • entries
    6
  • comments
    3
  • views
    9,876

About this blog

Philips Blue Control Test

Entries in this blog

Woche 8

Bin frustriert! Seit nunmehr acht Wochen benutze ich das Gerät an Händen, Ellenbogen und Knien. Das einzige was sich ändert ist die Hautfarbe.Das sich die betroffenen Stellen weicher anfühlen liegt wohl an der Urea Creme die ich benutze. Als ich diese mal abgesetzt habe,war schnell wieder alles beim alten. Ich verstehe es nicht! Hier meine Geschichte : Die Psoriasis wurde bei mir mit 21 diagnostiziert. Als ich 22 wurde, zog ich zu meinen Eltern nach Arizona in den USA. Das ist ein Wüstenstaa

Floyd0706

Floyd0706

Woche 6

Hatte ein nettes Gespräch mit einer Dame von Philips(glaube ich ). Habe ihr mitgeteilt daß ich keine wirklichen Veränderungen bemerken kann seit lag das Gerät verwende. Sie meinte dass es nicht bei allen Patienten funktionieren würde und Philips daran forscht warum das so ist. Ich werde die Bestrahlung an meiner Hand abbrechen, da ich seit der Behandlung mehr befallene Stellen bekommen habe. Ob das nun am Gerät liegt, oder nur am Stress auf der Arbeit kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kan

Floyd0706

Floyd0706

4.Woche

Hallo, die 4.Woche ist vorüber. Tja....... was soll ich berichten? Es tut sich nicht wirklich was,ausser dass sich mein Handrücken weiter verfärbt, also brauner wird. Das ist auch die einzige Stelle die braun wird. Ansonsten scheint alles still zu stehen. Schade eigentlich. Mal sehen ob es irgendwann einen positiven Effekt gibt. Bis zur nächsten Woche. Euer Frank Sm

Floyd0706

Floyd0706

Die dritte Woche

Hallo zusammen, die dritte Woche ist nun rum und es steht wider ein Bericht an. Eigentlich gibt es nur wenig, bis nichts neues zu berichten. Das Wenige heißt, es drückt immer noch an den Knochen (ich wünschte echt die hätten das Gerät aus weicheren Materialien gefertigt, es gibt ab und zu noch Startschwierigkeiten, und zwar da wo die Haut von der toten silbernen Haut bedeckt ist. Wahrscheinlich hat der Sensor Probleme das zu erkennen. Die bestrahlten Stellen werden langsam brauner. Aber es z

Floyd0706

Floyd0706

Die ersten fünf Tage sind um !

Die ersten fünf Tage sind vorbei. Es folgen zwei Ruhetage. Nun zur Beurteilung : Natürlich sind nach der kurzen Zeit noch keine Ergebnisse zu sehen. Die Beurteilung bezieht sich daher nur auf das Gerät und seine Anwendung!   Was mich mitunter sehr stört, ist dass das Gerät ziemlich unangenehm warm werden kann. Besonders zu merken an Stellen wo keine Muskelmasse ist,also Ellenbögen und Knie. Was aber noch mehr stört, ist der harte Kunststoff aus dem das Gerät besteht. Da man es mit den Bän

Floyd0706

Floyd0706

Philips BlueControl Test Tag 1

Der Erste Tag, heute kam das Gerät an. Die Box mit dem Gerät ist sehr stabil und stoßfest. Die blaue Farbe ist auch sehr anmutig. Das Gerät selbst macht einen sehr guten,stabilen Eindruck. Auch das Zubehör ist gut verpackt. Als erstes mal aufladen.Dauert ungefähr eineinhalb Stunden. In der Zeit die Gebrauchsanweisung gut durchgelesen. Ich habe fünf Stellen an denen ich das Gerät anwenden werde,beide Handoberflächen, die Ellenbögen und das linke Knie. Nun das Anlegen des Gerätes. Dank der mitgeli

Floyd0706

Floyd0706

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.