Jump to content

dijo testet

  • entries
    5
  • comments
    2
  • views
    9,021

About this blog

Testgerät Phillips Blaulicht

Entries in this blog

dijo

Blue Control

blog-0007960001469046711.jpg

Hallo
Meine Testphase neigt sich zum ende.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
100 % ist es noch nicht....aber es wird.
Der Sommer tut ja auch einiges dazu.
Pflegen tu ich immer noch mit Cetaphil

dijo

Blue Control

Guten Morgen
Ich befinde mich in der 10. Woche und bin sehr zufrieden.
So sehr...das ich mich letzten Freitag ins Schwimmbad traute....
Habe ausser färblich veränderte Haut einige Pickelchen...aber nicht mehr großflächig.
Es juckt auch kaum noch.....denke die Sonne im Urlaub und hier ( die paar Tage ) haben da auch noch positiv gewirkt.
Bis auf die beuge beschränkung wenn ich es am Ellbogen habe, bin ich mit der Benutzung mehr als zufrieden.
Da ich nur 4 große Stellen hab und morgens 2 stellen mach und abends 2 stellen bin ich sehr schnell durch am Tag.
Liebe Grüße
Fotos folgen diese Woche....könnt gespannt drauf sein

 

Dijo

dijo

Phillipps Blue Control

Hallo
Nun beginnt Woche 7. Bin sehr überrascht und ausser bräunliche Stellen und paar Unebenheiten sind meine Stellen ganz ok....gut..ich war 1 woche auf Mallorca, wo ich meine Hautstellen , trotz komischer Blicke anderen, in die Sonne streckte.
Es juckt nur gelentlich wenn ich zuviel Pflegecreme benutze ( nehme Cetaphil ).

dijo

Phillipps Blue Control

Hallo Ihr Lieben
Meine Haut wird durch die Bestrahlung vom Phillips Blue schon besser. Das jucken hat gänzlich aufgehört. Bin dem ganzen positiv eingestellt....
Einfach mal Geduld haben.

dijo

Hallo

Hallo
Auch ich habe ein Testgerät zum Bestrahlen bekommen.
Heute bestrahle ich seit 1 Woche.
Anfangsbilder folgen.
Habe 4 hartnäckige Stellen ( beide Ellbögen und untere Waden/ nähe Knöchel )
Nach einer Woche ist noch nicht viel passiert. Es wird recht warm, aber auszuhalten. Den Abschaltton könnte etwas lauter sein , da an den Beinen unten mit Jogginghose man ihn nicht wirklich hört wenn man TV schaut.
Trotzdem bin ich positiv eingestellt....es erspart viel Zeit , denn ich trage unten an den Beinen morgens um 6 Uhr beim fertig machen und abends an den Ellbogen.
Nur an den Ellbogen bin ich etwas eingeschränkter, da die Beugefunktion etwas eingeschränkt ist, aus Angst das der Klettverschluss unter Spannung aufspringt.
Ich werde euch auf den laufenden halten.
Liebe Grüße
Eure Dijo

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.