Jump to content

Regentaenzerins Blog

  • entries
    19
  • comments
    51
  • views
    15,763

Vier Wochen


Regentaenzerin

1,091 views

Die wundervolle Heilung ist unterbrochen, seit über vier Wochen arbeite ich wieder und nehme

jeden

nur möglichen Termin der Lichttherapie war.

Allderdings wäre es der Schwester lieber, wenn ich drei pro Woche schaffen würde...

Das klappte leider nicht oft. Die Schichten lassen sich nicht immer unbedingt mit den

Öffnungszeiten der Praxis vereinbaren und

schlafen so zwischen durch ist ja auch mal nicht ganz verkehrt :blink:... Oder?

Ach du liebe Güte Frau Regentaenzerin - wie sehen sie den aus?!

Es war doch schon so toll verheilt!!!

Mir ist ja auch nicht entgangen :(,

daß sich einzelne - schon wunderbar verheilte - Stellen wieder entzündet :angry:

haben... und gestern eröffnete sie mir, daß sie es nicht als Sinnvoll betrachte,

wenn ich zwar die Lichttherapie mache,

aber der Erfolg von dem Stress des Arbeitslebens quasie wieder "aufgefressen" würde.

Was soll der Arzt machen? Mich wieder Krank schreiben???

Dann bin ich bald bei Krankengeld!

Nächste Woche soll sich der Arzt das Desaster mal ansehen und entscheiden,

ob ich noch zusätzlich Tabletten

bekommen sollte... damit von dem Erfolg der PUVA überhaupt noch was übrig bleibt

und nicht alles ganz umsonst gewesen ist.

Es scheint mir auch sinnvoll, obwohl die Aussicht auf Tabletten...:unsure:?!

Wirkliche Begeisterung sieht bei mir anders aus...

4 Comments


Recommended Comments

Hallo liebe N......,

ich hoffe wenigstens "China" ;) hat sich verkleinert oder gebessert.

ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg für den anstehenden Arzttermin.

Vor allem wünsch ich dir gute Besserung. Ich drück Dir die Daumen.

liebe Grüße vom Zeisig

Link to comment
Regentaenzerin

Posted

Hallo lieber Zeisig :)!

Leider hat auch "China" - nach anfänglicher Besserung - einen Rüchschlag erlitten :(...

"Klein-Afrika" einer der Kontinente am Bein, die Ellenbogen, Knie auch...

Und als Neuestes ist die PSO direkt an den Augen...

Wie du liest - ich kann dein Daumen drücken sehr gut brauchen!

Herzliche Grüße nach Thüringen!

Link to comment

Evtl. wären Fumarsäuretabl. etwas für Dich, bei allen anderen bekomme ich immer Bauchweh wenn ich an die Einnahme denke. Ich könnte sie allerdings eh nicht einnehmen. Evtl. ist ja auch schon ein Biologic angezeigt. Noch nie war die Bandbreite der verschiedenen Medikamente so groß wie heute.Du wirst schon das richtige finden.

Wünsche Dir viel Glück.

Gruß Anjalara

Link to comment
Regentaenzerin

Posted

Liebe Anjalar!

Ich harre der Dinge, die da kommen, mal sehen was der Doc sagen wird.

Bis vor zwei Monaten hatte ich nichts, außer Salben die auch nicht halfen...

Liebe Grüße die Regentaenzerin

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.