Jump to content

Alltagswahnsinn

  • entries
    53
  • comments
    199
  • views
    2,373

Also dann doch jetzt!


ande71

421 views

Also! Klappt doch!

Nachdem sich das Bewerbungsverfahren jetzt seitMitte Januar hingezogen hat, und ich zweimal in dem Unternehmen war zur Vorstellung und zum Kennenlerntag, habe ich gestern den Anstellungsvertrag unterschrieben, und meine Kündigung bei meinem jetzigen Arbeitgeber.

Ab Juni werde ich dann in Pforzheim neue Aufgaben übernehmen und fortan im Ländle wohnen.

Zuerst noch als Wochenendpendler, irgendwann dann zieht wohl der Rest der Family nach.

Der Medizintechnik bin ich treu geblieben, jetzt jedoch auf der ersehnten Technikerstelle.

Bei meinem jetzigen Arbeitgeber gab es in die Richtung keine Perspektive.

Auf zu neuen Taten!

:D

4 Comments


Recommended Comments

Dann wünsche ich dir das du dich dort wohl fühlst !!

Herzlichen Glückwunsch

Link to comment

Viel Glück wünsche ich Dir.

Aber mal ne Frage: wozu dann die ganze Aufregung mit dem Umbau des Bades? Oder hab ich da was falsch versanden?

Schöne Ostertage und nen lieben Gruß

Christa

Link to comment

Hi ande,

in was für eine Richtung geht die Medizintechnik-Firma denn?

Glückwunsch auf jeden Fall!

Claudia

Link to comment

Na, dann ziehst du ziemlich in meine Nachbarschaft :daumenhoch: (Muss ich mir noch überlegen, ob das so gut ist.... :rolleyes::D)

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.