Jump to content

butzy blogs

  • entries
    7
  • comments
    43
  • views
    1,966

Time to say goodbye


butzy

1,439 views

 Share

Heute ist die letzte Nacht in dem Haus in dem ich über 30 Jahre zusammen mit meiner Frau gelebt habe.

Wir haben in dieser Zeit geheiratet, 2 Töchter bekommen und viele schöne Sachen erlebt.

Auch ein paar unangenehme Ereignisse hat es gegeben, aber wir haben sie gemeistert!

Und nun müssen wir 300 Meter weiter ziehen, und es kommt einen vor als fängt einer neue Zeit an.

150 Umzugskartons sind gepackt, jeder Menge wurde entsorgt und wir sitzen jetzt zusammen im Wohnzimmer

und sind sind alle irgendwie kaputt .

So..... nun wird nach Vorne geschaut! Um 8 Uhr rückt die Umzugsfirma an.

In 2 Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :daumenhoch:

Euch Allen alles Gute und eine gute Nacht!

Gruß Uwe

 Share

6 Comments


Recommended Comments

Lieber Uwe,

ich wünsche euch, dass der Umzug reibungslos verläuft, auch wenn es "nur" 300Meter sind.

;-)

Link to comment

Hallo Uwe,

alles Gute für die Zukunft in eurem neuen Zuhause! Möge es ein harmonisches Zuhause werden, in dem ihr euch rasch wohl fühlt.thumbsup.png

Lieben Gruß, Martina

Link to comment

lieber Uwe

wahrscheinlich steckst du gerade irgendwo zwischen Umzugskartons.

Alles hat auch sein Gutes. Warts ab für was der Umzug gut ist.

Denk an dich !! und natürlich deine Frau.

Drück dich

Sanne

Link to comment

so ein umzug hat doch auch was gutes ,du trennst dich von sachen die du vielleicht schon jahre nicht mehr gesehen hast weil sie in irgendeinem schrank im verborgenen lagen.aber richtig ist wenn man heute nochmal anfängt in einem neuen zuhause das hat doch auch was.menno ihr seit doch noch jung,sieh es einfach positiv und lauf nicht jeden tag an deinem alten zuhause vorbei.

alles gute für euch

manny

Link to comment

Hallo Uwe..

Ich fühle mit dir ( euch)..

Hab den Umzug ja auch grad ein halbes Jahr hinter mir..

Ich hoffe, hat alles gut geklappt.

Dann wünsch ich euch nur das Beste im neuen Zuhause, und weitere schöne 30 Jahre..:)

tq5e1hekopo.gif

Liebe Grüße

Ilka

Link to comment

Hallo Uwe

Kann ich Dir/ Euch echt nachfühlen...

Es wird sicher eine umgewöhnung aber so nach und nach werdet Ihr merken das es was positives hat

" was neues anzufangen "

Wenn der Umzugsstress vorbei ist, was sicher noch etwas andauern wird, wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit in Eurem neuen Zuhause.

Schaut nicht nur traurig zurück, sondern nach vorn und dazu wünsche ich Euch alles gute.

Liebe Grüße Sabine

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.