Jump to content

DAS SAMS - Wünsch Dir was!

  • entry
    1
  • comments
    5
  • views
    4,303

Ich will meine Flecken weg!


das_sams

1,699 views

Hi Ihr alle da draußen mit diesem Leiden!!!

Ich war heute wieder mal beim Dermatolügen.

Dr.: Guten Tag Herr Schulz was kann ich für Sie tun?

Ich: Jaaa, was soll ich sagen, ( Quasi ausgezogen) Flecken halt!

Ja: Ich seh` schon! Haben Sie das schon länger?

Ich: Nee! Seit Gestern! Hä?

Dr.: Hm hm hm.Ja, das ist Schuppenflechte! Nicht die NORMALE, irgendeine Andere.

Ich: Was nun?

Dr.: Ja Creme, das bekommen sie nie weg, Bestrahlung, etc...

Ich: Eine Bekannte von mir hat ein Mittel aus den Internet (Doktor beschrieben) genommen. Sie hatte das sehr sehr schlimm. War irgendwas mit Chlor oder so! Drei Wochen später war alles weg!?

Dr.: Nein, das gibt es nicht, dann hatte diese Frau keine Schuppenflechte! So etwas kenne ich auch nicht! Sie kommen einfach wieder, Creme, Bestrahlung, Wiederkommen! Tüss.

Betamethason!

Hallloooo?

2 Minuten Behandlügen und gut ist?

Wo sind vernünftige Dermatologen zu finden?

In Dortmund?

Wünsch dir was!

500 Flecken sind noch da!

5 Comments


Recommended Comments

guten Dermatologen finden?? kommt immer auf den Patienten an

Sorry, wie das kommt auf den Patienten an? Ich war jetzt mal bei einer Hautärztin.

Wieder der gleiche Mist.

Ausgezogen....

Angeguckt....

Schuppenflechte...

Betamethason...

Kein Gespräch, nix!

Betamethason Hexal. Nichts passiert. Nichts. Mit dem Mist kann ich mir meine Couch einfetten.

Ich möchte wissen woher die Flechte kommt!

Ich möchte wissen, was ich dagegen tun kann!

Ich kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen!

Kommt auf den Patienten an!? Hä?

Ich will einen Arzt, der sich Mühe gibt!

Wo sind die?

Link to comment

Hast du auch mal explizit gefragt, woher sowas kommt und was du dagegen tun kannst? Wer nicht fragt kriegt nämlich keine Antworten. Auch Ärzt_Innen können dir nicht in den Kopf gucken.

Link to comment
DevilsAngel

Posted

Hallo sams

woher das kommt kann dir niemend genau sagen und was du dagegen tun kannst auch nicht. Aber du kannst in den Spiegel schauen und dich ansehen. Du kannst alles mögliche ausprobieren und mal hilft es und mal nicht. Also verschwende deine Flecken nicht für deine Krankheit, sondern wünsche dir schöne Sachen.So blöd wie es kling, aber dein seelischer

Zustand kann viel bewirken.Zumindest im Kopf , nicht auf der Haut.

LG Petra

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.