Jump to content

hamburgerdeern' Blog

  • entries
    5
  • comments
    6
  • views
    5,160

theraflax


hamburgerdeern

1,484 views

 Share

hallo....heute habe ich zum ersten mal theraflax genommen..in einen joghurt verrührt..schmeckt nicht schlecht....ich habe vieles gelesen,über theraflax....mein Hautarzt hat nicht mal eine Andeutung gemacht,ob solche mittel helfen...aber was soll man machen? versuchen..auch einen lichtkamm habe ich bestellt.....ich wünsche allen baldige Besserung/Genesung.................fg..hamburgerdeern.....hier scheint die sonne. :daumenhoch:

 Share

3 Comments


Recommended Comments

Berichte mal weiter. Den Lichtkamm - übernimmt den die Krankenkasse?

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Huhu! In Bad Reichenhall durfte ich einige Öl-Duschen nehmen, wo auf die Brause eine Kugel mit Öl aufgesetzt war. Wei...
    zurück zur Natur
    Alternatives
    Hallo, ich habe seit mehr als zwanzig Jahren ebenfalls den "Untermieter" namens Psoriasis. Verbunden mit all seinen H...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.