Jump to content

Mendy1112' Blog

  • entry
    1
  • comments
    5
  • views
    3,092

5 Comments


Recommended Comments

Halloooooooooo

hier ist Mendy,bin z.Z. körperlich und seel. am Ende und habe es abergar nicht verstanden das es alles zusammen hängt mit einer meiner Krankheit. Ich habe gestern durch Zufall eure Seiten gefunden,hört sich doof an, doch durch Eure Kommentare verliere ich zu mindestens ein wenig die Angst....................!!!!!!!!!!!!! (Was ist mit mir ) ,denke das ich alles verkehrt angehe ,mich gar nicht soooo erklären müsste .

Habe sehr viele schlecht Erfahrungen gemacht eh man was festgestellt hat und nun begleitet mich jeder A.besuch mit meiner Angst

denke das ser eine oder andere das auch kennt lieben Gruß

Link to comment

Hallo Mendy, war ebenfalls sehr gut im Verdrängen und Ignorieren, unter schmerzen bekloppt. hier biste auf jedem Fall richtig,liest viel, lernst dazu, wirst mutiger....

Alles Liebe Supermom

Link to comment

Hallo Mendy, war ebenfalls sehr gut im Verdrängen und Ignorieren, unter schmerzen bekloppt. hier biste auf jedem Fall richtig,liest viel, lernst dazu, wirst mutiger....

Alles Liebe Supermom

Danke für deine lieben Wort

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.