Jump to content

Online-Seminar: Richtig ernähren bei Psoriasis

Termine
Redaktion
   (2 reviews)

"Du musst dich einfach nur gesund ernähren, dann wird das schon besser" Na, wer kennt den Spruch? Weil es eben nicht so einfach ist, lassen wir das doch mal eine Expertin erklären – und zwar Ines Maria Baeblich vom Hautzentrum Berlin-Tegel. Sie ist dort seit Jahren medizinische Fachangestellte, managt die Studien und abseits davon ist sie Trainerin für Achtsamkeit, Motivation und Stressbewältigung.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach am 30. September um 19 Uhr diesen Link aufrufen – fertig:

https://us02web.zoom.us/j/88448917072?pwd=dFJCSUd0akhCd0d5RSs5MDc3WjlXZz09

 Share


User Feedback

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest

Lagerlolly

   2 of 3 members found this review helpful 2 / 3 members

Hallo Zusammen ich bin wieder dabei war viele Jahre ohne Psoriasis und jetzt wieder einen Schub so heftig wie noch nie und habe die Hoffnung bei so viel Experten und Betroffene  mehr über diese Krankheit zu erfahren !

Link to review
Clau dia

  

Es funktioniert einfach nicht. Hab es schon bei anderen Veranstaltungen versucht. Schade. Gebe es auf.

 

Link to review

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.