Jump to content

Fotos

Claudia

• Our picks

• Erfahrung Cannabis, Alkohol und Psoriasis
      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Cannabis gemacht (Rauchen pur). Das überaus Positive war, dass ich überhaupt keinen Juckreiz mehr hatte, es viel mir auch leichter fiel, mit der Psoriasis umzugehen. Meiner Meinung sollte jeder, der die Krankheit hat, Cannabis von der Krankenkasse bekommen. Was habt ihr für Erfahrungen?
      • 25 replies
    • Meine Psoriasis Geschichte
      Denis87 war 30, als er langsam kein Sinn mehr in ihrem Leben sah. Er war bei vielen Dermatologen, aber Besserungen waren immer nur von kurzer Dauer. Bis er seinen heutigen Hautarzt kennenlernte. Klingt wie eine Liebesgeschichte, aber lest selbst 🙂
      • 1 reply
    • Arzt und Ernährung – ein Fragebogen
      Eine angehende Ernährungstherapeutin sucht Antworten. Vielleicht hat ja der eine oder die andere einen Moment Zeit.
      • 9 replies
    • Haare - kurz oder lang? Erfahrungen gesucht!
      Ist die Haarlänge entscheidend, wie schlimm eine Schuppenflechte auftritt?
      • 18 replies
    • 🥜🥨 Knabberkram & Schuppenflechte – der Sonntagabend im Videochat
      Am Sonntagabend sind wir im Videochat - und freuen uns auf jeden, der dabeisein will.
      • 66 replies
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.