Jump to content

Plötzlich alles anders?

  • entries
    4
  • comments
    10
  • views
    3,690

About this blog

Ein Blog zur Verarbeitung

Entries in this blog

 

Bald sind Osterferien!

Ich glaube, mein Schub ist vorrüber. Zwar sind die Zehen noch immer rot und wenn ich sie berühre oder gegen komme, schmerzen sie...aber diese Schübe in der Ruhephase sind nicht mehr da. Ich freu mich so....endlich wieder normales gehen und ich schaffe auch wieder mehr, bin nicht mehr so kraftlos wie noch vor ein paar Tagen. Das ist auch dringend nötig, denn mein Schatz ist krank geworden und gestern war es ziemlich durchwachsen. Ich hatte ihn endlich zum Arzt bekommen und der wollte ihn gleich

Mellimaus2012

Mellimaus2012

 

Es geht schon besser

Euch allen einen schönen guten Morgen, vielen Dank für die Kommentare und Tipps. Ich merke, dass es mir mental schon besser geht, wo ich mich jetzt austauschen kann. Mit Menschen Kontakt zu haben, die nachempfinden können, wie es mir geht, hilft. Ich versuche gerade wieder, ganz normal in den Alltag zu kommen. Ich bin eigentlich ein eher ruheloser Typ, der den ganzen Tag in Action ist und von einer Aufgabe zu nächsten sputet. Jetzt wegen der Arthritis in den Zehen so ausgebremst zu sein, ist

Mellimaus2012

Mellimaus2012

 

Mental schlecht drauf

Den Termin beim Hautarzt habe ich hinter mir. Er hat es bestätigt. Ich habe Schuppenflechte. Ich habe eine Salbe bekommen und für die Daumennägel Tropfen. Zweimal am Tag muss ich mich damit jetzt eincremen bzw. die Tropfen anwenden. Der Termin beim Rheumatologen ist erst im Juli. Zum Hautarzt musste ich mit dem Zug fahren und dann alles in allem eine Stunde rumwandern. Das haben mir meine Zehen gedankt, indem ich gestern wahnsinnige Schmerzen hatte. Mental bin ich total angespannt. Wird das je

Mellimaus2012

Mellimaus2012

 

Alles so ungewiß

Ich bin irgendwie durcheinander. Aber auch wütend. Vor zwei Jahren hat alles angefangen und ich wäre jetzt schon viel weiter, wenn meine Beschwerden damals erkannt worden wären. Aber kann ich irgendjemanden einen Vorwurf machen? So wie ich gelesen habe bislang, ist die PSA oft so unerkannt, weil die Symptome schwer in Einklang miteinander gebracht werden. Vor zwei Jahren bekam ich starke Schmerzen in den unteren Rippenbögen. Sie waren druckempfindlich, schmerzten aber auch in Schüben in der Ru

Mellimaus2012

Mellimaus2012

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.