Jump to content

inacopia' Blog

Sign in to follow this  
  • entries
    2
  • comments
    0
  • views
    4,927

About this blog

Behandlung mit MTX 15 mg Tabletten

Entries in this blog

inacopia

und da soll mal einer sagen es gibt keine Wunderpille!

Meine hab ich wohl im Ansatz gefunden. Schon nach 3 Tagen stellte mein Mann fest das nicht mehr so viele Hautschuppen vorm Bett liegen :wub:

Ich, habe bemerkt das am Tag nach der Einnahme die Nebenwirkungen sich auf leichte Abgeschlagenheit und Übelkeit beschränken, na wenn das alles is will man sich ja nich moppeln.

Ja, auch die Quadeln am Auge sind nur noch Schuppen. Doch das Beste; ICH KANN MORGENS GLEICH NORMAL SEHEN!!!!!

Alle Narben und der Rand der Flechten verfärben sich bräunlich,dafür is der Juckreiz fast vergessen.

Muttitag war ich etwas gestresst wegen der ganzen Vorbereitungen deshalb hab ich Nachts gekratzt aber keiner der Kratzer hat geeitert.

Das Gel war wie fast alle Salben nich so toll und zeigte keine Wirkung.

Dachte mir :wie auch bei einmal auftragen am Tag. Es wurde sofort absorbiert, so war die Haut den Rest des Tages ohne Unterstützung.

Wenn das so weiter geht könnte ich ins Träumen geraten z.B. ganz oder nur ein wenig Pso.......

Noch ne Woche und dann is Bluttest.

Aber bis dahin schreib ich euch ja nochmal.

Bis dahin wünsch ich euch alles liebe :daumenhoch:

inacopia

Gestern hab ich mir wegen den Nebenwirkungen von mtx die völlige Verunsicherung an gelesen

aber dann dieses Forum gefunden. Freu !

Da muss ich mich noch für den Zuspruch bedanken war gut für meinen Kopf :D

Ich habe nicht die masse aus dem Waschzettel.Deshalb dachte ich erst mal ne 1/2 Tab um zusehen was passiert.

Hab brav nen liter Saft getrunken und meinen neuen Speiseplan genossen, um dann 22:00 in die Waagerechte zugehen.

Außer das mir nach 1 Stunde ein süßer Geschmack im Mund entstand und ich ständig auf`s Toitoi musste war alles gut, hab mir zum nachtisch die zweite Hälfte genommen.

Heute bin ich ziemlich matt und leicht flau is mir auch. Die Augensalbe brennt und führt zu verschwommenen Bildern. Das Daivobet Gel is gut der Juckreiz lässt nach.

Erst mal merkt man es tut sich was! :daumenhoch: Nu hoff ich mal das es hilft.

Wenn es so bleibt kann ich die 10 Wochen gut überstehen,werd es euch wissen lassen nächsten Di.

zur 2 Woche.

:rolleyes:

Pssssst: Frag mich was der unterschied zwischen Tab und Spritze ist

Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.