Jump to content

hamburgerdeern' Blog

Sign in to follow this  
  • entries
    5
  • comments
    6
  • views
    4,522

Entries in this blog

hamburgerdeern

haarwuchsmittel

hallo.....ich habe Knötchenflechte am kopf....nun nehme ich seit Monaten,,theraflax,,ein...nehme jeden tag meinen ,,lichtkamm,,...Entzündungen sind nicht zu sehen...ab wann kann man damit rechnen,das sich die Kopfhaut normalisiert???haare wieder wachsen??helfen da eventuell,regain?????ect.......ich möchte auch wieder ohne Bedeckung rum laufen.....ich schwitze unter den Käppis....wer hat rat????..danke im voraus....tschüss...

hamburgerdeern

lichtkamm für den kopf

hallo...ich wollte mal fragen...ich möchte mir einen lichtkamm uvb,verschreiben lassen..vom Hausarzt..nun gibt es so viele lichtkämme..welcher ist sinnvoll?wechen darf der Arzt verschreiben?..und ist die Wirksamkeit zu sehen??meine haare sind vorne weg....und was haltet ihr von;xamiol,als dauertherapie????tschüss und schönen sonntag... :daumenhoch:

hamburgerdeern

theraflax

hallo...habe eben im web was von theraflax gelesen...hat jemand Erfahrungen damit?? was haltet ihr allgemein von nahrungsergänzungsmitteln?..viele schwören auf schwarzkümmelöl(nehme ich auch) sowie astaxanthin(nehme ich auch)...bis dann.schönen montag noch.lg..hamburgerdeern :daumenhoch:

hamburgerdeern

theraflax

hallo....heute habe ich zum ersten mal theraflax genommen..in einen joghurt verrührt..schmeckt nicht schlecht....ich habe vieles gelesen,über theraflax....mein Hautarzt hat nicht mal eine Andeutung gemacht,ob solche mittel helfen...aber was soll man machen? versuchen..auch einen lichtkamm habe ich bestellt.....ich wünsche allen baldige Besserung/Genesung.................fg..hamburgerdeern.....hier scheint die sonne. :daumenhoch:

Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.