Jump to content

Sharie' Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.793

Über diesen Blog

Psoriasis Intim+Pofalte + Gelenke

Einträge in diesem Blog

 

PSO Haut, Kopf, Intimbereich, Pofalte + Gelenke

Ich habe seit ca. 40 Jahren PSO der Haut. Jetzt ist der Intimbereich, Pofalte und Gelenke dazugekommen.
Hautarzt will jetzt Methotrexat spritzen. Hilft das im Intimbereich? Das ist kaum auszuhalten.......
Hautarzt sagt von außen mit Cremes (Kortison) könne man da nicht viel machen, macht die Haut kaputt.
Ich habe auch zuerst mit Hydrocortison angefangen, hilft nicht wirklich.
Ich habe mich belesen und Respekt vor der MTX Spritze. Wie sind eure Erfahrungen, vor allem Po + Intim,
wird täglich schlimmer.   Ich freue mich auf Eure Ratschläge und Erfahrungen!!!

Sharie

Sharie

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.