Jump to content

sabine71

Sign in to follow this  
  • entries
    3
  • comments
    0
  • views
    3,731

About this blog

Testgerät Philips

Entries in this blog

sabine71

BlueControl PSK0202 12. Testwoche

Hallo Zusammen!

 

Mein Test läuft mittlerweile nun auch die 12. Woche, auch wenn ich jetzt lange nichts von mir habe hören lassen.
Die Anwendungen liefen normal weiter, auch im Urlaub konnte ich die Behandlung gut integrieren

 

Ich bin mit dem Verlauf soweit ganz zufrieden. Die Plaques haben sich zwar von der Größe her nicht verändert, aber das Hautbild hat sich verfeinert. Die Schuppung hat sich bedeutend verlangsamt, früher fast täglich! Die Plaques sind dadurch jetzt nicht mehr so entzündlich, rot und auffällig. Sie sehen eher so hellrosa aus, wie neue Haut bei einer Verletzung.
Zusätzlich pflege ich die betroffenen Stellen mit Naturprodukten.

 

Ich werde auf jeden Fall das Gerät weiter benutzen, vielleicht geht da ja noch was!

 

Mein mittleres Haltband, welches ich ausschließlich benutzt habe, war defekt. Ich habe sofort ein neues vom Philips BlueControl Test- Team bekommen! Möchte hier anmerken, dass man sich über Betreuung und Freundlichkeit des Teams echt nicht beschweren kann! Das Akku hält unverändert 4 Behandlungen durch!

 

LG Sabine!

sabine71

Test Philips BlueControl

Hallo,

 

bei mir sind nun schon 5 Wochen vorrüber, in denen ich das Gerät wirklich regelmäßig anwende!

 

An meinen Ellenborgen kann ich eine leichte Verbesserung feststellen. Die Haut ist nicht mehr so schuppig und die Rotfärbung ist etwas heller geworden. Auch ist die Haut an diesen stellen etwas glatter. Ich hoffe allerdings trotzdem, dass das noch nicht alles war!

 

Bei meinen Knien sieht das leider anders aus, hier kann ich noch keine deutliche Verbesserung feststellen. Vielleicht dauert es hier ein wenig länger mit der Wirkung, weil meine Psoiasis an diesen Stellen auch von Anfang an schlimmer war.

 

Dennoch muß ich anmerken, dass ich die Plaques zusätzlich mit einer Pflegecreme auf natürlicher Basis eincreme. Nur mit der empfohlenen Vitamincreme komme ich nicht zurecht.

 

Zur Anwendung mit dem Gerät kann ich nur anmerken, es ist wirklich einfach, Akku hält für 4 Anwendungen!

 

Bis bald! LG an alle Leidensgenossen

sabine71

Test Philips BlueControl

Hallo zusammen,

 

auch ich habe am 21. April mein Testgerät bekommen und meine Therapie gleich am folgenden Tag gestartet.

 

Zum Gerät möchte ich folgendes anmerken. Das Gerät selbst ist handlich, hat eine praktische Hülle und durch die drei verschieden langen, gummiartigen Bänder ist es sehr flexibel in der Anwendung. Von Gerät bis Zubehör und Verpackung ist alles sehr gut verarbeitet. Auch das blaue Köfferlein gefällt mir gut :daumenhoch: . Andere Frauen haben einen Kosmetikkoffer und ich mein BlueControl :lol:!

 

Ich selbst bin von Psoiasis an vier Stellen betroffen, Ellenbogen und Knie! Morgen sind drei Wochen der Behandlung vorbei.
Da man eine Verbesserung, wie uns allen bekannt, erst nach vier Wochen feststellen kann, muß ich mich also auch noch gedulden. Nach zwei Wochen waren aber meine betroffenen Stellen sehr gereizt, was ich mit einer Wund- und Heilsalbe schnell wieder im Griff hatte. Das schiebe ich jetzt aber weniger auf das Gerät, sondern eher darauf, dass meine Haut erstmal lichtempfindlich reagiert hat. Ich wohne halt in einer Region, in der der Winter besonders lang und kalt ist und wenig Sonne den Körper verwöhnt :( ! Die bräunliche Färbung um die Plaques stören mich persönlich eher weniger.

 

Da wir alle ja warscheinlich schon ein halbes Vermögen für Pflegeprodukte ausgegeben haben, die mal besser und mal schlechter geholfen haben, bleiben wir mal optimistisch, ob dieses Gerät hält, was es verspricht!

 

Bis bald Ihr Lieben und schöne Pfingsten!

Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.