Jump to content

Selbsthilfe-Blog

  • entries
    78
  • comments
    97
  • views
    54,102

Contributors to this blog

  • Margitta 67
  • Claudia 11

PSO aktuell

Sign in to follow this  
Margitta

414 views

Ich beziehe seit fast 20 Jahren die Fachzeitschrift PSO aktuell, am Anfang nur für mich.

Später in der Selbsthilfe wurde diese Zeitschrift eine wertvolle Hilfe für mich und deren Mitglieder.

Auch einige Mitglieder abonnierten sie daraufhin. Die Zeitschrift ist /war sehr gut und verständlich für die Betroffenen. Sie informierte immer aktuell über die Erkrankung und deren Therapien.

Nun lese ich in der Sept. Ausgabe, dass diese Wertvolle Zeitschrift eingestellt wird

Das Internet spielt dabei eine große Rolle!! Ich suche und gehe ganz einfach ins Datennetz. Also wozu benötige ich dann noch eine Fachzeitschrift?

Ich schon, denn ich habe mich gerne mit dieser Fachzeitschrift der ich vertraute in eine ruhige Ecke gesetzt zum Lesen.

Ich bedauere sehr das diese Fachzeitschrift am Ende dieses Jahres eingestellt wird.

Sign in to follow this  


0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Blog Statistics

    • Total Blogs
      617
    • Total Entries
      2,189
  • Werbung

  • Blogs

  • Blog Comments

    • relativ_nett
      Hallo Frau Kollegin!  Es ist uns nicht möglich steril zu arbeiten. Punkt. Wir können nicht alle drei Minuten unsere Hände desinfizieren, ohne schaden davon zu tragen. Das kann ja nicht einmal ein Hautgesunder.   Systemische Therapien und Biologika sind quasi Einladungen an mögliche Ansteckungungen beim Patienten, da wir uns um Schwerstkranke kümmern. Und zwar um bis zu 50 pro Schicht. Mit einem geschwächten Immunsystem?   Muss natürlich jeder selbst entscheiden das Risiko für Leib und Leben und die Belastung auf sich zu nehmen. Vernünftig ist das aber nicht. Was hast du denn jetzt gemacht, oder erreicht? Ist ja schon Jahre her. 
    • Richard-Paul
      Das finde ich ja "interessant?????????????" Wenn ich in dem Link von Claudia  (bei Suchen) nur einen  Buchstaben eingebe, kommen - als Vorschlag - gleich meine ganzen Dateien (mit Banken), die ich in letzter Zeit "besucht" habe! LG Richard-Paul
    • alterfischi
      Hi, du brauchst viel Geduld, sehr viel Geduld. Hab einiges erlebt in der letzten Zeit und ich muss sagen: sche... es geht mir noch gut. Viele "Neulinge" von Psoriasis betroffenen verzweifeln schier. Jeder darf sich glücklich schätzen,  irgendwann einen kompotenten Arzt  zu finden.  LG alterfischi
    • Mo Kh
      Hallo Ihr Lieben. Hier beötigt man wirklich Hausverstand. Ihr Körpr, Ihre Haut begleitet sie lebenlang und wird von bössssssssssssssen erscheinung befallen. Dann wollen sie in 3 wochen erscheinungsfrei sein ??ß wie dann. Ihre haut wird irritiert und reagiert sicher mit Hilfe von cremen, sanft und Geduld. Nach 6 Monaten oder 8 Monaten, kommen die hässlichen schuppen wieder.   lieber 2- 3 mal im Jahr auf Urlaub ans Meer fahren. buhtsam angehen. gönnen sie Ihre Haut sanfte behandelung. ist besser. glauben sie mir. Liebe Grüße
    • Margitta
      Hallo Waldfee,  gerne führe ich deinen Auftrag aus.  Ich weiß noch nicht ob Frau Dr. Herold in der Nacht noch zurück fährt oder bei mir Übernachtet.  Grüße aus der Rhön  
  • Umfrage

    Daten für die Forschung   133 members have voted

    1. 1. Wie sammelst du deine Gesundheitsdaten?


      • in einem Ordner / einer Mappe
      • in einer Datei auf meinem Computer
      • in einem Web-Angebot
      • in einer App
      • gar nicht
    2. 2. Wem würdest du Gesundheits-Daten für die Forschung zur Verfügung stellen?


      • niemandem
      • meinem Arzt
      • meiner Krankenkasse
      • einer Uni
      • einer Pharma-Firma

    Please sign in or register to vote in this poll. View topic
  • Was noch?

  • Newsletter abonnieren

    Kostenlos, ohne Werbung, einmal im Monat
×