Jump to content

Abschlussfeier mal anders


malgucken
Abschlussfeier mal anders

Schulabschluss in örtlicher Kirche Sommer 2020

Current Position

2nd

Votes

6

Views

124

Comments

1

You need to sign in or register to vote.


1 Comment


malgucken

Posted

Auf Grund von Corona war es uns letztes Jahr untersagt worden, in der Aula der Schule die Zeugnisse für die Abschlussklassen auszugeben. Die Turnhalle ist zwar neu, aber nun wirklich nicht festlich. Also durften wir durch gute Kontakte die örtliche Kirche als Räumlichkeit für die feierliche Übergabe der Zeugnisse nutzen. Natürlich mit vielen Auflagen. So durfte z.B. der Schulchor nicht singen. Wir haben spontan einen kleinen Lehrerchor gebildet - 5 m Abstand zwischen den Sängern - und ich war auch dabei, ganz hinten mit der aufgeklappten Mappe. 🎼:)

  • Upvote 1
  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.