Jump to content

Sammelband als PDF 1.0

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

1 Screenshot

Über diese Datei

Diese kleine Sammlung von Geschichten hat ihren Ursprung in einer Unterhaltung in unserem Forum. Sie spiegelt die Verschiedenheit der Charaktere wider, die sich hier im Netz treffen und auf der Plattform nach Lösungen für ihre Krankheit suchen. Eine Krankheit, die das Leben bestimmt und umgekehrt. So ist es kaum verwunderlich, dass häufig nicht nur die Krankheit selbst besprochen wird, sondern ganze Lebensgeschichten ihren Weg in die einzelnen Debatten finden. Oft sind sie erschütternd, manchmal lustig und hin und wieder sehr poetisch. Zusammen mit den Diskussionen versinken diese Geschichten jedoch in Vergessenheit. Der vorliegende Band versucht, sie einzufangen und für jedermann zugänglich zu machen. Er beginnt mit der Geschichte, die den Anstoß zu der Sammlung gab.

Vielen Dank an alle, die ihre Geschichte aufgeschrieben und uns zugeschickt haben.

Jeder kann weiterhin seine Geschichte einreichen - wir aktualisieren den Sammelband von Zeit zu Zeit.

Hier der Sammelband als PDF

Die eBook-Version (.epub) gibt's

an dieser Stelle.




Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.