Jump to content

Hautnah ins Leben


Redaktion

hautnah-ins-leben.jpg.215dbf711e35c80bc33b6dbeddfebb4e.jpg„Hautnah ins Leben“ war eine Aktion der Firma Biogen-Idec und vom Berufsverband der Deutschen Dermatologen. Darin sollte auf Begleiterkrankungen oder Folgeerkrankungen hingewiesen werden, die auftreten können, wenn eine starke Schuppenflechte unbehandelt bleibt.

Für die Aktion gab es Plakate und Flyer sowie eine Internetseite. Dort gab es auch Fragebögen, mit denen Betroffene einschätzen konnten, wie stark ihre Lebensqualität eingeschränkt ist oder wie zufrieden sie mit ihrer Therapie sind.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.