Jump to content
Sign in to follow this  

Ich packe meinen Koffer...


Guest
  • No value

...und nehme mit: Zahnbürste, Sonnenbrille, Insulin... Menschen mit Vorerkrankung müssen auf Reisen gut vorbereitet sein. Bei der Beratung chronisch Erkrankter unterstützt Sie das CRM-Handbuch Reisen mit Vorerkrankungen 2011 – brandneu.

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

Hallo!

Ich würde ja auch gerne mal meinen Koffer packen und in eine Klinik oder Reha gehen, aber ich mit 65 Jahren? Ich glaube nicht, daß ich das noch genehmigt bekomme. Bei meinen Beschwerden an den Augen und Nägeln kann ich mir nicht vorstellen, daß mir geholofen werden kann. Der Kopf und die restliche Haut sind noch zu ertragen. Alle Ärzte, bei denen ich bis jetzt war, haben garnicht mal so richtig hin geschaut. Soll das in einer Klinik oder Reha anders sein?

Noch einen schönen Sonntag und Grüße von Balmako!

Share this comment


Link to comment
Share on other sites

×