Jump to content
Sign in to follow this  

Klimatherapie hilft bei Psoriasis wirklich


Claudia
  • No value

Schon früher verordneten Ärzte gerne mal einen Luftwechsel, doch meistens verfolgten sie dabei lediglich die Absicht, den Patienten in anderer Umgebung zur Ruhe kommen zu lassen. Mittlerweile sprechen jedoch auch wissenschaftliche Daten für einen konkreten medizinischen Wert der Klimatherapie.

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

Klima wechsel ???, aber ohne Frage. Ich bin vor 20 Jahren aus dem nieseligen Norden Deutschlands 1000km südlicher gezogen.. Ok, die Pso mag mich immer noch. Nur ich lebe mit ihr, wie mit einem langweiligen Freund. Ich schmiere überhaupt nichts mehr+nehme auch keine inneren Medikamente. Jeglicher Salbentiegel ekelt mich nach 50 Jahren an Hoffentlich kann ich dieses Jahr bald wieder jubeln: ISRAEL ICH KOMME !!!!!!!!!!!!!!.

Share this comment


Link to comment
Share on other sites

×