Jump to content
  • Neu in den Blogs

    • Margitta
    • halber Zwilling
      By halber Zwilling in Halber Zwilling
         3
      Moin Moin ! Es geht weiter ...
      Heute ein paar Fotos vom Haus




    • halber Zwilling
      By halber Zwilling in Halber Zwilling
         1
      Moin Moin!
      Bevor ich mich aus dem Blog verabschiede, möchte ich Euch noch mit ein paar Fotos an der herrlichen Natur teilhaben lassen.
      Ich möchte auch nicht versäumen, darauf hinzuweisen, dass es sich bei meinen Einträgen um meine ganz persönliche Meinung handelt. 
      Man trifft hier ja auch immer mal wieder Gäste, die nicht alles gut finden. Sie haben bestimmt ihre Gründe. Aber...
      ...die wird es immer geben.
       ICH finde es hier richtig gut!
      Tschüß denn und schöne Grüße von der Küste und vom halben Zwilling 
       




  • Our picks

    • Mit Spirulina Körper entgiften?
      Ein Heilpraktiker empfiehlt eine Entgiftung und rät zu Spirulina – also Algen als Nahrungsergänzung. Wer hat Erfahrung damit?
      • 2 replies
    • Gruppenreise der SHG Ostheim an das Tote Meer 2018
      Die Selbsthilfegruppe Ostheim vor der Rhön hat wieder eine Gruppenreise ans Tote Meer organisiert. Hier berichtet sie auch, was sie erlebt.
        • Upvote
      • 12 replies
    • Hygiene
      Eine Nutzerin unserer Community arbeitet seit Jahrzehnten auf einer Intensivstation. Seit 6 Jahren hat sie eine Nagelpsoriasis. Wegen der ließ sie sich Gelnägel machen. Ein neuer Hygienebeauftragter sagt: Gelnägel gehen gar nicht. Arbeiten geht ohne diese Nägel aber für die Betroffene gar nicht. Wer hat einen Tipp, was sie machen kann?
      • 12 replies
    • Täglich Olivenöl verwenden?
      Die Ölkappe ist für Leute mit Schuppenflechte mehr als ein Geheimtipp. Wenn der gut funktioniert – spricht etwas dagegen, das täglich anzuwenden?
      • 3 replies
    • Rauchstopp und glutenfreie Ernährung
      Rauchen ist ungesund, schon klar. Aber kennt jemand das Phänomen, dass ein Schuppenflechte-Schub einsetzt, wenn man mit dem Rauchen *aufhört*?

      Und wie sieht es mit glutunfreier Ernährung aus? Kann die etwas ausrichten, auch wenn man keine Glutenunverträglichkeit hat? Fragen über Fragen.
        • Upvote
      • 37 replies
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.