Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Manuela

Psoriasis Pustulosa

Recommended Posts

Gast Manuela

Habe nach akuten Rückenschmerzen im Oktober 2000 Psoriasis pustulosa an den Innenflächen beider Hände und Füße bekommen.Mein Hautarzt meinte, die Psoriasis könnte im Zusammenhang mit der Einnahme von Iboprufen stehen. Wer kann mir Ratschläge zur Behandlung der PSO geben? Zur Zeit mache ich eine PUVA-Bestrahlung , doch so richtig ist noch kein Erfolg zu sehen

<br>

<br>

Mit bestem Dank im Voraus Manuela.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast chayennenr1

Hallo Manuela !!

<br>

<br>

Habe die gleiche wie Du habe auch diese Bäder bekommen haben aber nichts bewirkt außer das sie Haut schön braun geworden ist. Zurzeit nehme ich Theraflax und ma schauen was daraus wird. Das ist übrigens einer mit der schweren Formen der Schuppenflechte weil sie sich sehr schlecht behandeln lässt.

<br>

<br>

<br>

Gruß Chay<br>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.