Jump to content
lolle 83

Ayurvedamassage bei PSA?

Recommended Posts

lolle 83

Hallo,

habe gehört, dass bei Autoimmunerkrankungen auch Massagen unterstützend helfen können. Ich meine, schaden kann es ja nicht ;) Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße

lolle 83

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest GUY
Hallo,

habe gehört, dass bei Autoimmunerkrankungen auch Massagen unterstützend helfen können. Ich meine, schaden kann es ja nicht ;) Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Hey lollo

Massagen tun immer gut für die Gelenke egal in welcher hinsicht

ich bekomm immer wenn ich in Kur bin in der Tomesa Massagen die werden

Weichteilmassagen genannt die gegen PSA sehr wirksam sind (bei mir auf jedenfall ) das geht ziemich tief in die Muskel hin bis auf die Knochen schmerzt am anfang verdammt aber auf dauer hat es mir bisher immer sehr geholfen

vor allem im unteren Rückenbereich und Schultern und Nacken

aber:mad: verdammt hier in dem kleinen Luxembourg find ich keine Masseurin die sowas anbietet:mad:

hoffe du findest so eine die die Ausbildung hat

alles gute dir

Guy;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
lolle 83

hey GUY,

danke für Deine Antwort. werd das auf jeden fall mal ausprobieren, wenn ich ein/e Masseur/in finde.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße nach Luxembourg von lolle 83

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest kaschek

aber:mad: verdammt hier in dem kleinen Luxembourg find ich keine Masseurin die sowas anbietet:mad:

Guy;)

Armes Hascherl, willst auf den Arm?

smilie_girl_253.gif

Ich habe 2 Masseure in der Familie; so ungerecht kann das Leben sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.