Jump to content
Villon

Parapsoriasis und Bade Puva

Recommended Posts

Villon

Hallo,

habe seit einigen Monaten Para Psoriasis. Hat jemand Erfahrung damit

gemacht ?

Ich habe vom Psoriasisbund einen Newsletter erhalten daß man

eine Liste von über 400 Dermatologen hätte die Bade Puva anbieten

und als ich darum bat mir mit ein paar Adressen in Hamburg zu helfen

war man nicht bereit, da ich kein Mitglied bin und somit auch keinen

Beitrag zahle.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Villon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest happyman

Solches Gebaren des DPB bringt mich zum Kopfschütteln. Aber so sind sie halt. Das spiegelt meine Erfahrungen mit dem Verein wieder. Soweit meine Meinung zu kostenpflichtiger Selbsthilfe.

Nutz mal hier im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes die Suche nach Ärzten http://www.psoriasis-netz.de/reviews/search-results_m82.html?keywords=hamburg

Die Angaben dort sind Angaben von Patienten und müssen nicht immer vollständig sein.

Kannst auch mal versuchen einen Kontakt über PSO-Online zu knüpfen. Das ist ein Gemeinschaftsprojekt der Universitäts-Hautklinik Hamburg und PSOaktuell.

Oder du fragst mal bei PSO&Haut oder der PSOAG an.

Oder du suchst dir ein Forum für Schuppenflechte und stellst dort in einem Thread mit einem aussagekräftigen Titel deine Frage :)

Nen Gruß

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Villon

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Habe die Links angesehen und auch um Hilfe gebeten.

Nun muß ich mal abwarten ob da was kommt.

Schönes Wochenende noch

Hans-Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.