Jump to content
Sign in to follow this  
Bonsay01

Akut Krankenhaus Norderney Psoriasis

Recommended Posts

Bonsay01

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Ralf ich leide an Psoriasis Vulgaris und habe eine Akuteinweisung für den 27.08.2009 in das Krankenhaus Norderney. meine Frage ist nun ,hat da schon jemand Erfahrung,kennt wer das Krankenhaus und die Abläufe dort,Sportangebot,Behandlung ,Ausgehzeit,Freizeit etc. wäre für einen Ausführlichen Bericht äußerst danbar.

Viele Grüße

ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

RoDi

Hallo Ralf,

habe früher viel berichtet von Norderney.

Es sind auch viele Bilder von dort hier veröffentlicht. Musst halt mal bei Kliniken suchen.

Wie es dort jetzt ist kann Dir sicher jetzt niemand sagen, da die Chefärztin, die Oberärztin und die Stationsschwester weg sind.

Es wäre schön, wenn Du mal berichten könntest, nach Deinem Aufenthalt.

Herzlich willkommen:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Guest Barb
      By Guest Barb
      Hallo zusammen,
      da hier so gut wie gar nichts über die Nordseeklinik Norderney zu finden ist, habe ich mich mal als Testperson geopfert
      Spaß beseite. Morgen geht es los. Und ich werde euch dann - soweit es mir von dort aus möglich ist - mal berichten, wie es mir dort ergeht. Es ist meine erste Reha überhaupt. Also kann ich keine Vergleiche anstellen. Erwähnen möchte ich noch, dass ich über die BfA bzw. seit Oktober die Deutsche Rentenversicherung dort meine Reha antrete und ganz vorurteilsfrei an die Sache rangehe. Allerdings mit Werbung fürs Pso-Netz in der Tasche.
      Gruß
    • Markus K.
      By Markus K.
      Hallo zusammen,
       
      wollte mich auf diesem Wege mal erkundigen, wer diesen Sommer noch so im Fachklinikum Borkum ist und wie die Erfahrungen derer sind, die schon in dieser Einrichtung waren.
      Habe zwar die anderen Threads bereits gelesen, doch wären aktuelle Berichte schon recht schön
       
      Meinen Reha-Antrag habe ich am 28.04.14 losgeschickt und promt am 10.05.2014 von der DRV den positiven Bescheid bekommen das es für mich ins Fachklinikum nach Borkum geht.
      Noch fehlt allerdings der Termin der Klinik.
      Meinen Wunsch, erst nach dem 05.07.2014 "antreten" zu müssen hat die DRV an die Klinik weitergeleitet.
      Ich gehe somit davon aus das ich dann Mitte/Ende Juli auf Borkum sein werde.
       
      Wer von euch ist um diesen Zeitraum noch da und/oder wer war in diesem Jahr schon dort und kann mir aktuelle Erfahrungen mitteilen?
       
      Habe seit 16 Jahren Pso Vulgaris.
      Meine Pso ersteckt sich eigentlich über den ganzen Körper.
      Unter-Oberarme, Ellenbogen,  Beine, Rumpf, Hände, Teile des Gesichts.
       
      Dies ist übrigens meine erste Reha.
      Einmal Erscheinungsfrei wäre sooooo toll.
       
      Über Antworten würde ich mich freuen.
       
      Grüße
      Markus
    • Guido1967

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.