Jump to content
Sign in to follow this  
Flieder

Schuppenflechte im Rachen

Recommended Posts

Flieder

Hallo Gitti,

Danke erst mal für deine Antwort! Mein Hausarzt hat das gesagt. Mein Hautarzt auch, aber der meinte ich soll zum HNO. Der allerdings hat meine Spucke untersucht und reichlich Haemophilus parainfluenzae festgestellt, worauf er mir Penizilin gab. Es hat nichts genutzt, außer, daß meine Schuppenflechte blühte. Dann meinte er das im Hals wäre Phsychisch bedingt (was heißen soll: "Weiß ich doch nicht was du hast").

Vor einer Woche habe ich nun mit Fumaderm begonnen.

Nahrungsmittelunverträglichkeit hört sich interessant an. Wenn ich Orangensaft trinke brennt es wie Feuer.

Komisch nur, daß alles nach der Mandel OP begann. Ich würde sagen, der Hals ist gar nicht verheilt.

Gitti, was wird bei der Laserbehandlung gemacht? Mein Hausarzt hat mir das auch schon vorgeschlagen. Aber ich bin doch soooo empfindlich in meinem Hals....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gitti

Hallo Flieder,

das mit der Seele ist ein guter Tipp.

Stimmte bei mir auch zum Teil, war daraufhin einige Male bei einer Gesprächstherapie.

Der Volksmund sagt nicht zu unrecht "da schnürt es mir den Hals zu".

Auch die Halswirbelsäule spielt eine grosse Rolle und die Schilddrüse. Muss man halt alles abklären lassen. Kann ein weiter Weg werden.

Beim Lasern wird nur mit Laserlicht gearbeitet.

Tut nicht weh und man spürt gar nix, soll nur die Durchblutung anregen und damit die Abwehr.

Salbeitee empfehle ich dir weiterhin wärmstens, schmeckt grauslich, hilft aber. Nicht gurgeln sondern trinken, kommt sonst nicht überall hin.

LG Gitti aus Wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.