Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cheffe

Borax als Körperpflege

Recommended Posts

cheffe

Hallo,

bin hier neu und suche Rat! Auch ich leide unter Psoriasis wobei diese glücklicher weise nur mittelstark ist und überwiegend die gelenk regionen betrifft.

Nun hat ein Freund gemeint, auch er hatte Psoriasis und seit dem er Borax zur Körperpflege verwendet hat er keine Probleme mehr und die Schuppenregionen sind fast gänzlich verschwunden.

Er löst reines Borax (aus der Apotheke) in Wasser und benutzt dieses als Seife.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Borax gemacht? Mache mir ein wenig Sorgen ob das wirklich gut ist, da es ja auslaugend auf die Haut wirkt.

Über reichlich Antwort würde ich mich sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast happyman

Hallo,

ich kenn das Zeug nicht. Aber neugierig war ich und hab mal gegoogelt.

Nach dem was hier so steht kann ich mir nichts weiter drunter vorstellen.

Naja, muß ich ja auch nicht.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.