Jump to content
Mo-Swiss

Regividerm anfrage bei der Mavena in Baden CH

Recommended Posts

Mo-Swiss

so ich habe mich mal schlau gemacht und eine Mail an den Pharmakonzern Mavena in Baden (schweiz) gemacht, um mich als testperson zur verfügung zu stellen. mal schauen was sich da ergibt denn ich persönlich wäre froh wenn endlich mal ein produkt auf dem markt wäre OHNE cortison! werde aber weiterhin mit den chinesischen ärzten zusammenarbeiten und die feuernadel prozedur durchziehen.

halte euch auch gerne auf dem laufenden.

eure mo aus der schweiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

kuzg1
....... werde aber weiterhin mit den chinesischen ärzten zusammenarbeiten und die feuernadel prozedur durchziehen.

halte euch auch gerne auf dem laufenden.

*Feuernadel-Prozedur*? :nanu

Das hört sich nach Autsch an. Kannst das mir mal beschreiben?

Lieben Gruß - Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mo-Swiss
*Feuernadel-Prozedur*? :nanu

Das hört sich nach Autsch an. Kannst das mir mal beschreiben?

Lieben Gruß - Uli

nein das is nicht autsch, das sind akkupunkturnadeln die zum glühen gebracht werden und danach in die Pso-herde gesteckt werden.

habe sie mehr als 2 monaten jetzt akkupunktur und ich kann es echt nur weiterempfehlen es hilft wirklich in zusammenhang mit dem chinesischen tee de mega bitter ist aber echt hilft.

Kuzg1 kein problem weh tut das ganze net! ist einfach schwierig zu beschreiben. gebe gern auskunft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Mo-Swiss -

eines vorweg - jeder soll sein Ding machen, Hauptsache es hilft.

Aber eine Nadel pro Pso-Herd - habe ich das richtig verstanden ? Und wie gross oder klein darf der Pso-Herd denn sein ? Ja, so wie ich es als Laie einschätze, müsste sich mein Lebensgefährte dann durchlöchern lassen - :)

Noch eine Frage, wie kommst du denn von Regividerm auf die 'heissen Nadeln' - ich bin etwas irritiert ehrlich gesagt. Regividerm ist nun auf dem Markt - konntest du zeitlich gesehen noch als Testperson zur Verfügung stehen ?

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mo-Swiss
hallo, Mo-Swiss -

eines vorweg - jeder soll sein Ding machen, Hauptsache es hilft.

Aber eine Nadel pro Pso-Herd - habe ich das richtig verstanden ? Und wie gross oder klein darf der Pso-Herd denn sein ? Ja, so wie ich es als Laie einschätze, müsste sich mein Lebensgefährte dann durchlöchern lassen - :)

Noch eine Frage, wie kommst du denn von Regividerm auf die 'heissen Nadeln' - ich bin etwas irritiert ehrlich gesagt. Regividerm ist nun auf dem Markt - konntest du zeitlich gesehen noch als Testperson zur Verfügung stehen ?

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bibi ich bin eben nebenbei noch in chinesischer behandlung deswegen der vergleich. ja eine nadel pro pso-herd ich habe ca. 18 an den beinen die ganze unterbrust und unterbauch beide ellenbogen und bei eiden armen etwa 10herde pro arm plus Ohren und kopfhaut naja ich versuche alles.

ich habe das mit der regividerm in der schweiz in einer tageszeitung gelesen und dann noch in der sendung puls gesehen bei uns is Regividerm noch net in den apotheken erhältlich.

ich habe mich dem Pharmakonzern Mavena angeboten als testperson warte aber noch auf antwort.

P.s. meine mam macht dann foddos von der feuernadelbehandlung dann habt ihr ein bild davon:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Mo-Swiss -

ich finde es gut, dass du auch mit Kritik umgehen kannst :cool:

bitte berichte weiter -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mo-Swiss

mache ich sehr gerne.

und Bibi danke, habe mich vielleicht etwas zu kompilziert ausgedrückt.

ich sage auch immer wieder jeder hat eine Meinung die er auch vertreten sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kuzg1
.......ja eine nadel pro pso-herd ich habe ca. 18 an den beinen die ganze unterbrust und unterbauch beide ellenbogen und bei eiden armen etwa 10herde pro arm plus Ohren und kopfhaut ......

Hallo Mo-Swiss,

ich will schnell mal Danke sagen für Deine erklärende Antwort.

Meine Sache ist das nicht, aber ich freue mich, wenn es Dir hilft.

Ich frage mich, hmmm - versteh das aber bitte nicht als Kritik, oder so - ob durch die Akupunkturnadeln die Haut nicht noch mehr gereizt wird und somit die Pso - auf lange Sicht gesehen - die Möglichkeit bekommt sich noch mehr auszubreiten. Bei mir reicht jede kleinste Verletzung und einen neuen Herd zu bilden. Zumindest an meinen Händen fällt mir das immer wieder auf.

´nen lieben Gruß - Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mo-Swiss

hallo uli

bis jetzt is noch nix so aufgetreten mein doc konnte da stechen was er wollte und das einzige was es gab waren vereinzelte blaue flecken die nicht weiter schlimm sin.

ich muss ja noch ne tee nehmen der wirklich saubitter is um das sogenannte innere feuer welche die pso auslöst (nach der chinesischen lehre) die ausbreitung verhindern soll.

eben noch mal zu regividerm, leider is immer noch keine antwort vom pharmakonzern mavena gekommen obwohl ich die mail letzte woche abgeschickt habe, naja mal schauen ob da noch was kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mo-Swiss

so habe heute mal bei mavena durchgeklingelt (angerufen)

DIE wollen keine Testpersonen!! ich wurde regelrecht aus der Leitung geworfen. ich solle doch warten bis es auf den markt kommt war die antwort.

falls es jemand interessiert bei uns in der schweiz gibt es regividerm ab dem 15.11.09 für 41.-- SchweizerFranken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Liebe Leser
      heute, gleich, um 20.15 Uhr läuft im Regionalsender rbb in "Quivive" ein Bericht über die Salbe Regividerm (und den Medienrummel drumherum vermutlich auch).
      http://www.rbb-online.de/quivive/naechste_sendung/index.html
      Gruß
      Claudia
    • demwahnsinnnahe
      By demwahnsinnnahe
      Hallo an alle Leidensbrüder und Schwestern,
      ich hab meine Schuppe seit dem 16. Lebensjahr,immerhin schon 32 jahre und hab mich eigentlich immer noch nicht an sie gewöhnt.Der Verlauf ist von Jahr zu Jahr immer übler geworden und mein Benutzernahme sagt eigentlich alles aus. Das einzig positive an der Sache ist,das ich eine Partnerin an der Seite habe,die das alles voll und ganz tolleriert. Sie ist selbst Krankenschwester und baut mich in Depri-Phasen immer wieder auf. Mittlerweile schätze ich die befallene Fläche(fast alle Körperregionen ) auf ca. 50 % ein. Die ersten 10 Jahre lief alles über Klinikaufenthalte bis zu 3x im Jahr jeweils 5-6 Wochen mit konventioneller Dithranol-Behandlung. Später kamen PUFA , Salzwasser, Fumaderm, Neotigason und zuletzt dann Raptiva-Behandlung dazu. Alle internen Behandlungen brachten bei mir Null-Reaktionen. Das einzige was den Zustand halbwegs erträglich macht sind Cortisonsalben wie z.Bsp. Jellin. 1991 war ich für 4 Wochen in Israel am TM ,fast geheilt aber nach ca. 2 Monaten wieder mit vollem Befall.Mittlerweile ist meine behandelnde Ärztin genau so ratlos wie ich. Ich bin beruflich selbstständig, also auch privat versichert. Meine Frage: Habe gestern im ZDF den Beitrag über Revigiderm gesehen. Gibt es jemand der diese Salbe schon ausprobiert hat und wie kommt man an das Zeug ran?
      MfG Uwe
    • Guest Birilig
      By Guest Birilig
      Vor 20 Jahren ist die Salbe Regividerm gegen die Hautkrankheiten Neurodermitis und Schuppenflechte entwickelt worden, aber niemand wollte sie produzieren. Nun hat ein WDR-Film heftige Debatten um die angeblich fast nebenwirkungsfreie Salbe ausgelöst. Quelle: dpa mehr...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.