Jump to content
berg_tal

lichttherapie?

Recommended Posts

berg_tal

hallo zusammen,

nachdem ich verschiedene cremes ausprobiert habe und nichts von allem bei mir hilft und ich nun am ganzen körper von kopf bis fuss von pso übersät bin,habe ich mich entschlossen ab nächstes jahr die lichttherapie auszuprobieren. da ich absolut keine ahnung habe was ich unter lichttherapie zu verstehen habe aber sehr neugierig bin was mich erwartet wollt ich mal euch fragen was das is, wie es abläuft die dauer der therapie usw. würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könnt.

gruss benny

Share this post


Link to post
Share on other sites

berg_tal

danke klaus. hab es mir schhön durchgelesen. da jeder so ausführlich geschrieben hat haben sich meine fragen eigentlich erledigt. wie gesagt ab nächstes jahr werd ich die therapie ausprobieren und hoffen das es auch bei mir anschlägt...toitoitoi

gruss benny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo und guten Abend, berg_tal -

ich wünsche dir viel Erfolg und Linderung, greife es einfach an....

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
berg_tal

guten morgen bibi

danke, werde es probieren und euch berichten ob es mir hilft.

gruss benny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.