Jump to content
Mahjongg

Weihnachtspause bei PUVA?

Recommended Posts

Mahjongg

Hallo zusammen,

ich werde seit zwei Wochen wegen meines Hand- und Fußekzems/PSO an Händen und Füßen (man weiß es nicht genau) mit einer Creme-PUVA-Behandlung behandelt. Bisher hatte ich 6 Termine, es findet dreimal die Woche statt. Nächste Woche noch zweimal, dann ist Weihnachten, und dann kann/soll ich am 28. und 29. nochmal hin. Es sei nicht suuuuuuper nötig, sagt die "Lichtschwester", aber besser wäre es schon. Große Lust habe ich allerdings nicht, es sind schließlich Ferien...

Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man mal 14 Tage aussetzen, wenn man schon 8 Termine hatte, oder doch besser durchziehen?

Mal sehen, was Ihr mir ratet. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit "Hautgeschichten".

Viele Grüße,

mahjongg-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest happyman

Ich würde die Erfahrung der "Lichtschwester" dem Genuß nen Faulen zu machen vorziehen.

Gruß

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mahjongg

Hallo Wolfgang,

danke für den Hinweis. Ich werde es wohl so machen.

Schade, dass sich sonst keiner mit Erfahrungen gemeldet hat.

Viele Grüße,

mahjongg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.