Jump to content
qwer

Suche guten Hautarzt in Karlsruhe

Recommended Posts

qwer

Hallo,

Kennt hier jemand einen guten Hautarzt in Karlsruhe?

Ich bin über jede Erfahrung mit irgendwelchen Hautärzten in Karlsruhe dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
baerbel

Hallo,

ich bin ja aus Karlsruhe und daher antworte ich mal.

Allerdings einen "guten" Hautarzt :confused: ?

Ich bin bei Dr. Oswald in der Amalienstraße im Parkhaus.

Er ist OK.

Share this post


Link to post
Share on other sites
qwer

Berät der einen gut?

Bei denen beiden Ärzten, bei denen ich bis jetzt war, war die Beratung nicht gerade soo gut..

Share this post


Link to post
Share on other sites
baerbel

Hallo qwer,

die Beratung ist sicherlich nicht schlecht. Aber in der Praxis geht es zu wie im Taubenschlag.

Das heißt, der Arzt bzw. die Ärzte haben nicht so viel Zeit. Bis vor kurzem war noch Dr. Frotscher dort. Jetzt ist es wohl ein oder eine neue.

Ich bin nicht wirklich zufrieden. Aber da ich eigentlich immer weiß, was ich will ist alles gut. Und ich muss dazu sagen ich bin privat versichert. Da kriegt man wesentlich mehr von ihm.

Mein Sohn ist jetzt gesetzlich versichert und schon geht nicht mehr so viel wie früher :wütend-alt:

Der Doc ist sehr kompetent, das muss ich schon sagen. Aber ob du bei ihm eine so gute Beratung bekommst ist fraglich.

Darf ich fragen, bei wem du schon warst. ich habe nämlich auch schon einige durch.

Den Dr. Grunewald kenne ich jetzt gar nicht. Aber ich war schon bei Dr. Meyer-Rogge, Frau Dr. Mau und bei Dr. Raulin.

Eigentlich war es überall gleich...........................schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kleenemaus

HalliHallo,

komme nicht aus KA aber aus Bruchsal und hab hier auch einige Ärzte schon probiert,sogar die Hautabteilung in Klinischen. Alle haben mir absolut nicht zugesagt.

Bin jetzt seit einiger Zeit in HD in der Uniklinik,halt verschiedene Ärzte, aber sehr kompetent und nehmen sich wirklich Zeit für einen.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
qwer

Ich war bis jetzt bei Dr. Othmer und Dr. Krumm.

Beim zweiten war ich nur einmal, der hat mir gar nicht zugesagt. Der erste war eigentlich ganz ok, aber ich dachte, dass vielleicht hier jemand einen kennt, der wirklich gut und kompetent ist.

@Matthias K.: Kannst du noch ein bisschen mehr zu Dr. Grunewald sagen? Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
qwer

Dr. Grunewald nimmt leider keine neuen Patienten mehr auf ;)

Kennt hier wirklich niemand anderes einen guten Hautarzt in Karlsruhe? Gibt es dort keine guten, die sich mit Psoriasis auskennen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
baerbel

Hallo qwer,

leider kann ich dir dann wirklich keinen guten empfehlen.

Vielleicht gibt es wirklich keine in KA :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
schubse

In Karlsruhe gibt es doch die Hautklinik in der Fußgängerzone glau keiserstr.104

Habt ihr die schon besucht?????????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amiria

Hallo an die Karlsruher,

ich gehe zu Dr. K r u l l in der Leopoldstraße, und zwar schon seit Jarhen, wenn ich Hautprobleme hatte. Bisher hat er alles ganz schnell in den Griff bekommen. Und bei einer Hautgeschichte, als er nicht mehr weiterwusste, hat er mich an die Uniklinik überwiesen. Das finde ich besser als Herumtherapieren nach dem Motto "irgendwas wird schon helfen".

Da bei mir die Schuppenflechte erst vor kurzem diagnostiziert wurde, kann ich dazu noch kein Urteil abgeben.

lg - Amiria

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, qwer -

 

ich wohne in Bremen und kenne mich in Karlsruhe überhaupt nicht aus -

 

aber ein gut gemeinter Tipp von mir -

 

suche doch mal in einer der  grossen Suchmaschinen nach einem geeigneten Dermatologen in deiner Stadt oder auch in der Umgebung -

 

dort kann man sich die Praxis ansehen und auch Patientenmeinungen lesen - ich meine, das ist schon ein dickes Plus für eine Praxis, die sich dem Internet stellt -

 

das habe ich hier in Bremen gemacht, als ich von West nach Ost gezogen bin - und einen guten Zahnarzt gesucht habe -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo Bibi

Der Eintrag von qwer ist wohl schon von 2010

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

ach du meine Güte, Donna -

 

danke für deinen Tipp - muss besser lesen und gucken -

 

duck und weg - ist ja echt peinlich meinerseits -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

Hy,

Ich bin der Mischael(28) und meine Mama hat Psoriasis.

Als 6 Jähriger Kind habe ich für sie versprochen, dass ich als Erwachsene eine Medikament entwickeln werde auf ihr Problem.

Und ich habe was, was wirklich wirkt.

 

Hallo, Donna und Bibi,

 

da war - wie ihr seht - heute der obige verkürzte Beitrag. Dieser Beitrag wurde gelöscht, da es sich eindeutig um Werbung handelt.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Barb -

 

war gerade am 'Basteln' einer Antwort -

 

Webung war klar, aber wofür - hhmmm - Webung ist verboten, alles klar -

 

danke dir - nette Grüsse sendet  - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×