Jump to content
Depot 97

Suche Doc in OBERHAUSEN

Recommended Posts

Depot 97

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Dermatologen in Oberhausen. Hat jemand erfahrungen oder kann mir einen Arzt empfehlen?

Gruß

Jörn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hörmen

Hallo

ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr in Oberhausen, aber soviel ich weiß, war damals der Dr. Rudolphi in Schmachtendorf, Dudeler Str. 22 die Koriphäe für Schuppenflechte in OB. Allerdings wars schon damals schwer, überhaupt einen Termin zu bekommen.

Ich bin dann zum Dr, Nückel auf der Stöckmannstr. 104 gegangen. Seit der alte aufgehört hat und der Sohn die Praxis übernommen hat, ist auch sein Ruf wieder gestiegen. :-)

Ich war mit ihm zufrieden, er hat mir das verschrieben was ich wollte.

Mehr weiß ich leider nicht.. Viel Glück bei Deiner Suche

lg

Hörmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Depot 97

Hallo Hörmen,

danke für die Tipps, dann werde ich mal mein Glück versuchen mit den Ärzten:-)

Nach einem Umzug sich immer neue Ärtze suchen zu müssen - nervt :-) Aber es nützt nichts, man kann sich nicht immer einen Tag frei nehmen, weil man neue Salben benötigt:-)

Gruß

Jörn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hörmen

Hallo Jörn

kein Problem, wenn ich helfen kann. Wenn Du wirklich nur Salben brauchst usw. ist der Nückel schon der richtige. Dort gehts schnell und effektiv. Ahnung hat er aber auch. Nur sein Vater war in Oberhausen ziemlich verschrien. :cool:

Ich habe ca. 36 Jahre in Oberhausen gelebt, bzw. bin dort aufgewachsen. Anschliessend 20 Jahre in Hessen gelebt, dann 2 Jahr bei Köln und nun sind wir an den Bodensee gezogen. Meine ganze Familie lebt aber noch in Oberhausen und zu Besuch fahre ich auch regelmäßig. Wenn Du also Fragen zu Oberhausen hast, immer raus damit. Ich hab dort in den 80igern auch ca. Jahre Nachts Taxi gefahren.

Viel Spaß in der "schönsten" Stadt im Pott.:P

lg Hörmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
comet

Hallo, habe gerade die Suchanfrage gelesen.

Auf der Elsässerstrasse gibt es noch Dr.Krajewski und in Osterfeld Fr. Dr. Saleh

Man muss ausprobieren mit wem man am besten zurecht kommmt.

L.G. Comet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Depot 97

..und mit wem kamst du besser klar? nun habe ich drei-vier Ärzte Vorschläge:) Naja, dann werde ich mal nächste Woche einen aussuchen :-)

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.